Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
zum Thema
haarige männer... lust oder frust??448
An alle geschlechter die sich hier so tummeln. als mann lese ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Praktiken

*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Praktiken
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir kürzlivch mal Gedanken darüber gemacht, was man beim Sex machen kann, was aber nur mit einem "Busch" geht. Mir ist nur folgendes eingefallen: Es ist sehr schön, den Schwanz des Partners mit dem behaarten Venushügel zu "bürsten". Das kann für beide sehr erotisch sein.

Fällt euch noch was ein? Ich freue mich auf eure Postings.

Herzlichst,

Zwillingsfrau
Wunderschön
also ich finde das einfach traumhaft und wunderschön, träume schon sehr lange davon das ich den busch der dame so geniessen kann, jedoch leider gibt es fast keine damen mehr die so ein wunderschönes und genussvolles spiel anbieten können, da wie zumeist leider die haarpracht fehlt.
herzlichst
Bürsten
Das hab ich mal bei meiner Ex gemacht und hat sich angefühlt wie mit einer Drahtbürste bearbeitet... *umpf*
Kommt wahrscheinlich auf die "Qualität" der Wolle an...(Haarlänge, Dichte, usw.)
Spiele
Was ich auch toll finde, wenn man sein sperma als haargel benutzt und den wald der frau in form bringt!!!!
Bikinizone
*grins* Ich erinnere mich gerne viele Jahre zurück, wo Haare noch normal waren.
Da war der alleinige Anblick einer hervorquellenden Schambehaarung am Bikinihöschen im Schwimmbad schon ausreichend damit ich sie in der Umkleide genommen habe...
Praktiken
Was auch toll ist, wenn sie nach sperma und ns duften und sie sich genussvoll auf den mund setzen und unsere nase fest im pelz steckt!!!
....
Komisch, so selten sind Haare in diesem Bereich doch garnicht. ich habe den Eindruck, dass sie nur hier bei Joy selten sind. Beim Wellness z.B. falle ich, wenn ich unrasiert bin, höchstens wegen meiner Haarfarbe auf. Aber ich halte sie dann ja auch meistens kürzer.
Ansonsten fällt mir nichts ein, wie man die Haare ins Liebesspiel einbeziehen kann. Vielleicht bin ich da etwas fantasielos...
Altersfrage
Hallo Tempelhofpaar...
Mich würde interessieren ob bestehende Intimbehaarung eine Altersfrage ist?
Wenn ihr beim Wellness schon die Eine oder Andere Person seht...
Gruß aus dem Schwabenländle
Haarfarbe
Dachte die auf dem kopf in natur sind die wo unten auch sind???😝
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
es irritiert mich hingegen
was hier für unsinnige und sich schnell totlaufende themen erlaubt werden. da waren vile meiner eigenen vorschläge sicherlich für eine größere anzahl menschen interessant als dieses thema hier.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Tempelhofpaar
Deine Aussage, dass Du fantasielos bist, muss ich energisch widersprechen.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
@Wiebke_R
Es steht dir frei, dich an dem Thema zu beteiligen oder nicht. Dafür, dass andere Vorschläge von dir abgelehnt wurden, kann hier niemand etwas.

Alles Liebe für dich und alle anderen, die sich hier beteiligen.

Zwillingsfrau
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Zwillingsfrau
Vielen Dank. Nicht so böse mit Wiebke umgehen.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nicht böse sein. Tut mir leid, wenn das si angekommen ist.
Nun, Frau kann mit ihrem prachtvollen Schamhaar den Partner streicheln.. auch und besonders gernn dann im Gesicht... und dann spiel ich mit meiner Zunge oder Lippen nicht nur dort...

Gerne auch lecken/schmecken, wenn das Schamhaar voller Natursekt oder auch Sperma ist.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
ist nicht böse angekommen
jeder kann doch hier (nett) seine meinung kundtun.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Zwillingsfrau
So ist es doch schön. Wir sind doch schon Erwachsen und da sollte man doch offen drüber austauschen. Nicht wahr?!?!?
Es ist doch Gott sei Dank alles wieder im Lot.
Auch ich würde zu gerne mal wieder einen frisch besudelten Pelz genießen........bei einem Paar auf dem Rücken liegen, ihre Muschi über mein Gesicht während er Sie beglückt.......eure Safte sind dann meine.........
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Das glaube ich Dir gerne, wer wünscht sich so etwas nicht!?!?
Haarspitzen
Ganz vorsichtig mit der Hand über die Haarspitzen streicheln - dann mit der Zunge weitermachen, aber versuchen immer nur die Spitzen der Haare zu stimulieren ... Ist bei Haaren auf den Pobacken ganz besonders wirkungsvoll ... *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich glaube das gern!
****lug Paar
1.380 Beiträge
Was uns aufgefallen ist
Das die Gesellschaft doch schon genau hinsieht wenn die Frau ihre behaarte Pracht in der Sauna o im Club zur Schau stellt. Da gibt es auch schon mal negative Bemerkungen.
Ist das nicht auch eine Art Spielart ? Sich der öffentlichen Kritik stellen. ..
Lg Altklug
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
****lug:
Ist das nicht auch eine Art Spielart ? Sich der öffentlichen Kritik stellen. ..
Lg Altklug


Ja. Aber es gehört schon "etwas" Mut/Selbstbewusstsein dazu! *zwinker*
Also wir haben deshalb noch nie etwas negatives gehört...
Wem es nicht gefällt der brauch nicht hinsenen...So einfach ist das...
Und wir sind oft noch nicht einmal die Einzigsten...
Es scheint langsam wieder in Mode zu kommen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hofnarr ich schließe mich Deinen Ausführungen an. Da gehört wirklich Mut und nicht nur das, auch Selbstbewusstsein dazu. Mein Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.