Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3866 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn der partner keine haare mag...

wenn der partner keine haare mag...
... und euch bitten würde, zum rasierer zu greifen:
würdet ihr das tun?

es gibt ja menschen, welche haare eklig, unhygienisch und einfach nur als störend empfinden.
es gibt auch menschen, welche sagen:

haare (egal ob brust oder intim) turnen mich derartig ab, das ich mir sex mit diesem menschen nicht vorstellen kann.
rasier dich bitte, oder zwischen uns läuft nichts <<

würdet ihr eurem partner zuliebe zum rasierer greifen oder sagt ihr vielleicht:
nö. ich mag meine haare und steh dazu.
wenn er / sie ein problem damit hat: pech gehabt *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
hm..eine extrem schwierige frage,die wir mal im freundeskreis relativ lautstark diskutiert haben. die damen in der runde,die fast allesamt rasiert waren,konnten schamhaare beim mann absolut nichts mehr abgewinnen. man möge sich vorstellen,dies war tatsächlich ein beziehungskriterium !!!!! Hallo ??? das konnte ich echt nicht glauben,aber eine beziehung zu einem mann mit schamhaaren wäre zumindest der einen dame nicht möglich gewesen. ich war geschockt. Hallo? es ging und geht um schamhaare,diese können doch nicht so wichtig sein,als das ich dafür vielleicht die liebe meines lebens laufen lasse? die frage ist natürlich,wenn beide interesse an der beziehung haben,wer gibt zuerst nach bzw. wer gibt überhaupt nach? rasier ich mich,damit meine freundin ihren willen hat oder lass ich es und sage,sie muss mich eben so nehmen wie ich bin und wenn nicht, ist sie eben nicht die richtige.

ich war natürlich in der minderheit und hab die gegenteilige meinung vertreten. ich würde mich nicht komplett rasieren,auch nicht für die beziehung. sie muss mich nehmen wie ich bin und zu mir und meinen charakter und meiner einstellung gehören nunmal schamhaare. ich kann und werde mich nicht so verbiegen. wer schamhaaren eine deratige bedeutung zumisst,passt nicht zu mir. teilsrasur ok,vielleicht mal eins auch komplett (auch wenn das scheiße aussieht),aber mehr für immer auf keinen fall....dann soll sie sich jemand suchen,der rasiert ist,wenn es darauf in der beziehung ankommt....
****ar Paar
575 Beiträge
Haare
Wir denken das in einer beziehung alles auf Kompromisse rausläft. Wenn dein Partner will das du dich Rasierst dann kann man das aus liebe machen. Dafür macht doch dein Partner doch auch wo anders aus liebe Kompromisse. Haare sind schön an der Muschi aber zur zeit verzichte ich drauf weil Sabrina blank haben will. Sind doch nur Haare
LG
Alex&Sabrina
******tin Paar
103 Beiträge
klare Antwort
für eine Liebe würde ich es tun und habe es auch schon gemacht !
für einen Freund und Sexpartner niemals, entweder so wie ich bin oder es tut mir leid....

Eure Tina

und mich hat noch nie eine Frau vor die Frage gestellt, vor 20 Jahren ist auch keine auf so eine Idee gekommen....
für eine Beziehung jedoch niemals!

Euer Chris
Wer
mich nicht so nimmt wie ich bin, die kann sich dann ja Briefmarken kaufen und an denen lecken............... die gibts auch mit Geschmack *lach*

Es kommt immer darauf was gewünscht ist........mal mach ich sowas ganz gern, soll es dann aber ein Dauerzustand sein..............*CIAO BELLA*
Mehr behaarte
Hallo zusammen,

geht man und Frau mal etwas aufmerksamer durch die Bäder und Saunen dann werdet Ihr schnell feststellen das der Höhepunkt der Körperenthaarung wohl ereicht ist.

Ich stelle fest das einige es wieder spriessen lassen, insbesondere die Damen mit Haaren unter den Achseln werden wieder mehr. Eigentlich finde ich diesen Trend schade, doch das ist ja meine persönliche Meinung.

Kein Mensch sollte einen anderen nur deshalb ablehnen weil er sich nicht rasiert. Allerdings würde ich schon mit meinem Partner über das für und wieder diskutieren und letztendlich vielleicht sogar mal probeweise eine Pelz versuchen... Aber nur um ihn nachher dazu zu bewegen ihn mir wieder abzurasieren... *undwech*

LG Gummibraut
@gummibraut
Was bitteschön suchst du in DIESER Gruppe?
die gummi-braut hat uns schon wieder verlassen und ist nicht mehr mitglied dieser gruppe *zwinker*
wenn der partner keine haare mag...
... und euch bitten würde, zum rasierer zu greifen:
würdet ihr das tun?

versuchsweise...
würde und habe ich mich auf wunsch meines partners rasiert/teilrasiert....
dabei festgestellt,
dass es weder meinem typ entspricht,
noch ich mich damit wohlfühle......
und bin deshalb natur oder leicht gestutzt......

es gibt ja menschen, welche haare eklig, unhygienisch und einfach nur als störend empfinden.
es gibt auch menschen, welche sagen:
haare (egal ob brust oder intim) turnen mich derartig ab, das ich mir sex mit diesem menschen nicht vorstellen kann.
rasier dich bitte, oder zwischen uns läuft nichts <<

menschen, die haare eklig und unhygienisch finden,
behagen mir auch in anderen sichtweisen nicht
und deshalb meide ich sie....

menschen, die haare als störend empfinden.....
nun ja, das ist geschmackssache.....

sollte es so störend sein,
dass das begehren darunter leidet,
dann bin ich als liebespartner nicht geeignet ...

vergleichbar:
bei einer diskussion kann ich anderer meinung sein
und mich trotzdem und gerade deshalb lieben und begehren,

wenn aber die argumente zu persönlich verletzend sind,
und ich den partner zur meinungsänderung zwingen möchte,
wird es auf eine trennung hinauslaufen


würdet ihr eurem partner zuliebe zum rasierer greifen oder sagt ihr vielleicht:
nö. ich mag meine haare und steh dazu.
wenn er / sie ein problem damit hat: pech gehabt

s.o.

in meiner partnerschaft handhaben wir es so:
ich akzeptiere es, dass mein mann rasiert ist,
weil es ihm so gefällt und er sich damit wohlfühlt.....
obwohl ich ihn lieber mit haar hätte ....

und mein mann akzeptiert es,
dass ich "intimbebuscht" bin, obwohl ihm nackt lieber wäre,
weil ich mich so wohler fühle.....

es ist eine frage der akzeptanz/toleranz ....
immer mal wieder angesprochen, aber kein "machtkampfplatz"
jeder soll sich in seiner haut wohlfühlen.....

(er wünscht sich übrigens auch eine "stacheligelfrisur am kopf"
und ich winke lächelnd ab...... nun ja, mittlerweile sind meine haare 15 cm kürzer und nur noch schulterlang *crazy* )
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich würde mich nicht rasieren, auch nicht nur zum Teil.
Ich trage mein Schamhaar schließlich nicht aus Faulheit, oder weil mir mein Aussehen egal ist, sondern weil ich mich nur mit meiner Behaarung wohlfühle und schön und sexy finde.

Und das gebe ich für niemanden auf.

Wer sich darauf beschränkt, hat meine Liebe eh nicht verdient.

Aber da ich ja eh in festen Händen bin, muss ich mir darum ja keine Gedanken machen. *grins*
...hätte sie Pech gehabt!
......meine Haare bleiben dran....aus Überzeugung und Wohlbefinden!!

Nachdem mir glattrasierte Frauen nicht gefallen, bzw. der Anblick einer Intimglatze mich nicht erregt, bat ich meine ehemaligen Partnerinnen(falls sie blank waren), die Haare üppig wachsen zu lassen.

...ALLE stimmten zu!...

..und als dann das Dreieck gewachsen war, kam immer die gleiche Aussage:
"Jetzt fühle ich mich viel fraulicher"....und......."mit Behaarung gefalle ich mir viel besser"!

.....tja diese Trends..........die keiner mag, und die trotzdem von fast allen mitgemacht werden.....
Nein, ich würde mich ganz sicher nicht rasieren.

Auch denke ich, daß so ein Mann, für den meine Intimrasur wichtiger ist als ich, sowieso nicht der ideale Partner wäre . . .
*********gt84 Mann
242 Beiträge
die frage kann ich nur bedingt beantworten, da ich im intimbereich ohnehin rasiert bin (gefällt mir bei mir einfach besser), doch würd' ich mir für 'ne freundin durchaus die brusthaare, wenn auch mit wenig begeisterung, rasieren. in meinen augen sollte man eben doch auf die wünsche des partners eingehen und versuchen einen anständigen kompromiss zu finden mit dem beide gut und gerne leben können und möchten. das man sich und seine wünsche dabei nicht selbst aufgeben sollte, versteht sich in meinen auen von selbst, doch wär' das bei mir in diesem fall auch nicht gegeben.
*****a78 Frau
36 Beiträge
ich würde es nicht mehr tun...
ich habe mich viel zu lange rasiert um anderen zu gefallen! das werde ich nie wieder tun. ich fühle mich mit meinen haaren sehr sexy! und die doofen pickelchen und hautreitzungen gehören auch der vergangenheit an! juhuuuuuuu!
Nein, vermutlich nicht...
denn das Rasieren ist schon mittlerweile Praktik und
Lebenseinstellung geworden und wer mich nicht so mag, wie ich bin,
dann ist es Pech -- für sie und mich, aber ich kann ja auch nicht
sagen: "Ohne Haare -- keine Chance"

Ich war bislang aber noch nie in dieser Situation -- und so allmählich
glaube ich auch, daß dieser Trend zur Ganzkörperenthaarung
umgedreht ist.

Ist vielleicht doch nur bei JC so, daß hier die Rasurfetischisten
versammelt sind!
@karina
Dein Foto zeigt eine behaarte Bikinizone. Ich fand das immer schon reizvoll.
Weiter so!!


....und, du hast völlig recht:
In der Sauna fallen junge Frauen mit einem schönen Pelz SEHR positiv auf.
nö!
Also wenn ich mich rasieren sollte dann würde ich zum ihm sagen, das er sich nicht mehr rasieren darf (den schließlich wäre das ja mein Schönheitsideal das er dann entsprechen müsste… wenn ich schon seinem entsprechen müsste, muss das ja auch umgekehrt gültig sein!)
*zwinker*

Spätesten wenn ich das erste Mal ganz zart seinen Pelz berühre so dass er merkt wie genial diese sanften Berührungen sind, die man gar nicht so genau ausmachen kann woher sie kommen weil die Haare das intensiviert an die Haut weitergeben… und die sich durch immer stärkeres und langsam festeres zupacken steigert…
Wird er schnell ein Pelzliebhaber werden..
*wow*

Also kurz gesagt, nein ich würde nicht rasieren für ihn!
Denn ich würde ihm klar machen, dass er damit einen Teil, den ich als sehr schönen Teil meiner Sexualität empfinde zerstören würde und er mich so dann nicht 100% befriedigen könnte…
Denn die sanften Berührung meiner Haare im Intimbereich gehört für mich mit zum Vorspiel und ich liebe es.. Warum sollte ich etwas vernichten was mir ein gutes Gefühl gibt?.. und gegen was tauschen was ICH als abtörnend empfinde… warum sagt er nicht gleich ich soll mir den Namen seine Exfreundin auf den Bauch tätowieren…
*basta*

Jemand der einen liebt würde doch nicht von einem verlangen, dass man etwas macht womit man sich nicht mehr wohl fühlt in seiner Haut?!

Aber grundsätzlich.. wenn sich jemand vor irgendwas an meinem Körper Eckel, sei es meine Haare, oder mein Übergewicht oder sonst was... Dann kann er nicht der Richtige für eine gute Partnerschaft sein… dann bleibt man besser Kumpels und lässt das Bettspiel ganz bleiben…
Man sollte nie etwas ändern nur um einen andern zu gefallen, wenn man die Veränderung nicht auch selber mag… deswegen kämme Intimrasur für mich nicht in Frage, für niemanden!
*nono*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
alles eine kompromissfrage denke ich.
und zwar auf beiden seiten.

mein derzeitiger sexual-partner toleriert meinen busch. irgendwann sagte er zu mir:

"ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn beim nächsten mal etwas kürzer trägst. musst du aber nicht ! es bleibt deine entscheidung. ich will dich trotzdem wiedersehen."

und bei einer derart lieb vorgetragenen bitte komme ich ihr auch gerne nach ohne mir einen zacken aus der krone zu brechen.
ganz ab käme allerdings nicht mehr in frage.
...ist er bei mir an der falschen stelle!
behaart zu sein ist für mich ein ausdruck von natürlichkeit. ich fühle mich wohl mit meinem busch, fühle mich fraulich und sexy.

wenn ein potentieller partner ankommt und sagt: ich finde diesen teil von dir ekelig, körperhaare sind einfach pfui, das turnt mich total ab weil das ist unhygienisch.... dann hätten wir ein grundlegendes problem hinsichtlich der einstellung! da würde ich auf jeden fall nochmal genauer hinschauen, ob dieser kontakt eine zukunft hat!

eine lieb vorgetragene bitte im sinne von: könntest du das vllt ein bisschen kürzen, ok.


die karin
.
hey, ich finde deinen busch total super. ich bin auch behaart und find es klasse ....
*******1972 Mann
540 Beiträge
Man kann sich ja umgekehrt die Frage stellen, wie ein Partner reagiert, wenn man sagt "iiiih, du bist ja rasiert, lass das gefälligst wachsen!"... Aber wenn es daran wirklich zu scheitern droht, ist die Partnerschaft wohl ohnehin nicht sooo aussichtsreich. Wenn es um den Spass geht - tja.
Hallo, da möchte iich doch auch mal was zu schreiben.
Meine Partnerin ist rasiert, weil sie das so gut findet. Ich würde sie auch nicht zwingen den Busch wachsen zulassen.
da wir beide aktive Swinger sind, kann ich meine Lust nach dem behaartem weiblichen Geschlecht, im Club nachgehen.
So sind wir beide glücklich, ich weil ich mich an so einem schoß erfreuen kann, und sie weil sie nichts wachsen lassen muss.
*******lady Frau
240 Beiträge
hallo zusammen
ich bin auch für meinen mann rasiert. auf jeden vorschlag in eine andere richtung, reagiert er mit entsetzen.

es war schon früher so, wenn er durch zufall mal eins im mund hatte, bekam er würgereitz.
es stört mich nicht, ich mache das gerne für ihn.

ich werd jetzt einfach mal meine freundin fragen, ob sie mal für mich wachsen lässt.

lg yhl
das soll aber nicht heissen das ich rasierte Frauen ablehen, Nur finde ich es nicht schlimm und mag es auch
partner?
wenn ich mich verbiegen umbauen muß, um meinem gegenüber zu gefallen, dann ist es wohl der/die falsche. denn wenn man wirklich eine be-ziehung hat, dann stören ein paar haare oder deren fehlen nicht. ich finde im übrigen den so oft gelesenen satz : mag keine haare an den falschen stellen reichlich borniert. wer bestimmt das eigentlich, veet, gilette oder lilo wanders ? ich denke, es hat auch was mit selbstwert und selbstbewußtsein zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.