Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter156
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Party 4.0 =)

********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haar-Scharf-Party 4.0 =)
An was man so alles denken muss, wenn man eine Party ankündigen möchte... *kopfklatsch* z.B. daran, dass der alte Thread, gar nicht mehr auf "Beobachten" stehen könnte..

Nachdem ich nun also freundlich darauf hingewiesen wurde... *bussi* hier nun also eine erneute Ankündigung: *megaphon*

So, die große Hitze ist vorbei... *ventilator*

Zeit, endlich wieder an Pelz zu denken.... *anmach*

*dance* *cheers* 14.10.16 HAAR-SCHARF-PARTY *twist* *yo*

Die "Steinenhäusler" haben das Programm, für unser Vergnügen, in jede erdenkliche Richtung ausgerichtet.. Ein großes Dankeschön dafür!!! *anbet*

Schaut es euch in Ruhe an... und lasst euch verführen... *smile*

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Freu mich auf den Abend! *juhu*

Apropos verführen... Ich werde noch drei sehr nette (!!!) Herren mitbringen... Damen + Paare, aufgemerkt.. *zwinker* Vor allem: LIEBE SOLODAMEN (!!!) ihr könnt euch gerne vorab auch bei mir melden und ihr habt dann schon mal ein bekanntes Gesicht und ich bin dann auch gerne den Abend über Ansprechpartnerin.. *g* Das gilt natürlich auch generell.. *zwinker* Also... *tipp*

Es wäre schön, wenn sich vielleicht im Vorfeld schon Kontakte ergeben würden, das steigert die Vorfreude... und wenn sich noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden ließe.. *liebguck*

Allen einen schönen Samstag und rasch den Kalender gezückt.. *stoesschen*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
Ja das freut mich sehr ich wäre dann auch mal gerne dabei und würde mich über einen nette Begleitung freuen
Allen eine gute Woche Gerhard *friends*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis.. ;-)
*wua*

Die Damen denken: da sind ja nur Männer...
Die Paare denken: da sind ja nur Männer...
Die Männer denken: da sind ja nur Männer...

*klugscheisser* SO funktioniert das nicht.

*heul2*

*liebguck* *sing* *zaubertrank* *bunny* ????.....


Ein Dankeschön vorab an all jene, die sich schon angemeldet haben oder auf dem Dating-Point für diesen Abend geposted haben! *blumenschenk* *danke*

---------------------------
*fahr*

Dann kam die Frage auf, es ist so schwierig dort zu parken. Dazu gibt es Neuigkeiten! *happy*

PARKEN

Direkt am STEINENHAUS bieten wir Euch ca. 30 PKW-Stellplätze an.

Ein aktuell ganz neuer, ebenfalls eigener Parkplatz, liegt in unmittelbare Nähe unseres Clubs.
*achtung**hand* Bitte unbedingt weiter lesen!

Das STEINENHAUS steht in Hattingen - der PARKPLATZ liegt in Witten

Das hört sich zunächst mal kurios an, entspricht aber der Realität. Tatsächlich braucht Ihr nur über die Straßenkreuzung zu gehen, und Ihr seid in einer anderen Gemeinde. PLZ Hattingen 45527 - PLZ Witten 58456.

Da die Obrigkeiten der Städte Hattingen und Witten mit dem "swingen" über die Stadtgrenzen hinaus keine Probleme sehen, sind wir nun sehr stolz und durften unsere Pläne verwirklichen.

Auch die Hürden mit Straßen NRW, das eingeräumte Wegerecht durch BP/Aral und dem Hammertaler Gewerbepark, die Einigung mit der unteren Wasserbehörde Schwelm über die gefilterte Einleitung des Oberflächenwassers der Parkfläche in den angrenzenden Pleßbach, Baulasteintragungen und viele kleine Problemchen mehr, haben wir gestemmt.

Wir bieten Euch hiermit auf ca. 1500m2 eine weitere wichtige Annehmlichkeit Euer Fahrzeug sicher und in der unmittelbaren Nähe des STEINENHAUSES abzustellen. Der Parkplatz wird auf's modernste ausgestattet. Ein ca. 2,50 m hoher Zaun bietet eine gewisse Sicherheit. Westlich verläuft die Grenze im Bachbett des Pleßbaches. Eine automatische Schrankenanlage erleichtert Euch die Ein-und Ausfahrt. Für Licht in der Dunkelheit sorgen vier 6 m hohe Lichtmasten mit Hochleistungs-LED's. Geplant ist weiterhin noch eine flächendeckende Kameraüberwachung.

Hier nochmal die Adresse für Euer Navi:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

Benutzung:
z. B.: Ihr kommt von der Autobahn A43, fahrt die Wittener Straße in Richtung Hattingen, biegt dann vor der Aral-Tankstelle links ab (Kleinbahnhof) und direkt nach ca. 50 m ist rechts die Einfahrt zum Parkplatz. Große, in der Dunkelheit beleuchtete Hinweisschilder zeigen, Euch den Weg.

Trotz aller Vorkehrungen weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass Ihr Euer Fahrzeug natürlich auf eigenes Risiko dort abstellt - ebenso wie anderorts auch.

--------

Hoffe, in dieser Ausführlichkeit, übernommen vom Steinenhaus, sind letzte Bedenken ausgeräumt.. *hi5*

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Traut euch zu *tipp* , damit wir einen schönen Abend haben!

LG Cornelia *stoesschen*
*******nner Mann
255 Beiträge
*FREU FREU*
*freu2*
Ich freu mich RIESIG, dass ich als Gast von Cornelia *knuddel* an der Haar-Scharf-Party dabei sein kann! VIELEN ALLERLIEBSTEN Dank! *kuss2*
*twist* *boogie* *walk*

Und ich hoffe, dass ich einer von drei angesprochenen netten (!!!) Herren bin *zwinker*
Denn:
Über neue Bekanntschaften würd ich mich sehr freuen...

...darum:
M-E-L-D-E-T E-U-C-H A-N *zwinker*
*guckstduhier* HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

lieber Gruss aus der Schweiz (ja, es wird richtig international! Der Bärchenschutz sollte ja auch global angegangen werden *zwinker* )
René

Ich bring auch gerne eine Tafel Schwiizer-Schoggi mit *smile*
Interesse ja,aber...
...ich wäre auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen - am besten aus Köln und Umgebung .
Vielen Dank vorab !:-)
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels aus NRW.. ;-).. und ...
.. dem Rest der Welt... *megaphon*

... wir brauchen Party-Unterstützung... *zwinker*

DIE Gelegenheit.. mal offen "Pelz" zu tragen.. *huebschmach* *lach*

Nein.... an diesem Abend geht es nicht um *strick* sondern um fic... *rotwerd* Ähm... gemeinsam *sing* *dance* *essen* *stoesschen* *zwinker*

Einige haben sich ja schon getraut, sich mal zu melden *tipp* aber sich anzumelden... da waren die Männer "mutiger"... *superman* *lach*

Alsoooo.... *liebguck* .. Kalender gezückt und angemeldet.. *zwinker*

Wie schon gesagt, für Fragen etc schreibt mich gerne an! *g*

Ich freue mich auf einen schönen Party-Abend! *cheers*

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in eine kurze Woche! *juhu*

LG Cornelia *bussi*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm....
... Sorry... *anbet*

Der Aufruf gestern, galt natürlich auch für Paare! *blumenschenk*

"Klopfdenstaubvomrock"

Jetzt, sind aber alle bedacht worden, die gerne an dem Abend gesehen werden! *liebguck*

Dann geht auf die Seite...

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Klickt "anmelden" und *yo* ... die Party kann losgehen... *sekt*

Schönen Feierabend! *kaffee*

LG Cornelia *g*
********esli Mann
33 Beiträge
leider viel zu weit immer.... *snief*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ leckermuesli...
... für NRWler scheint es auch zu weit zu sein?! *nixweiss*

Jena, Norwegen, Baden Würtemberg... Gibt es NRW womöglich gar nicht, so wie Bielefeld? *schock*

Ist da draußen wer?! *megaphon*

Ich freue mich sehr, auf den Abend und das sich doch auch schon einige angemeldet haben!!! *knuddel*

Aber es lässt sich einfach besser planen, wenn man in etwa weiß, mit wieviel Personen gerechnet werden kann. Und Danutas Buffet ist köstlich!!! *top*

Im Fernsehen kommt auch nix Gescheites... *zwinker*

Fußball WM ist auch erst wieder 2018... *gruebel*

Was gäbe es da besseres, als zu einer Party zu gehen?! *hi5*

Für Fragen schreibt mich gerne an.
Also: *tipp*

Allen einen schönen Abend,
LG Cornelia *g*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2670885.mauritiush.html habe ich mal hierhin verschoben:
Haar-Scharf: Privater Datingpoint

Denn in diesem Thread geht es ausschließlich um die Haar-Scharf-Party 4.0 !

LG
Hofnarr007
Mod
Böse Herbstviren...
... zwingen mich runter in die Knie.
Hoffentlich bin ich bis zur Party wieder völlig genesen...
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Honigpopo
... Gute Besserung!

*aspirin* *tee* *schwester*
Schade
Ich würde so gerne kommen, aber am Samstag muss ich arbeiten *flenn*
Beim nächsten Mal komme ich sicher!!
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lemmy83
.... falls es 5.0 geben wird.... *snief*

Es scheint doch nicht so großes Interesse zu sein, wie die Nachfragen, über das Jahr, vermuten ließen..

*nachdenk*

Aber, weg mit den trüben Gedanken!

Noch 3x schlafen und dann ist erstmal: *party*

*juhu*

Allen einen schönen Feierabend! *kaffee*

LG Cornelia *g*
Klasse statt Masse
Das wird bestimmt ein feucht - fröhliches Träumchen!
Und je "kleiner" die Party, desto wohlig - intimer wird die Runde!
Grrrrr... *g*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Honigpopo
... Da gebe ich dir natürlich grundsätzlich recht... *zwinker*

Und ich bin mir sicher, dass der Abend schön wird... *hi5*

Aber dafür hätte es ja fast noch ein Hotelzimmer getan, denn ein ganzer Club.... *lach*

Aber so, oder so....

Nur noch 2x schlafen... *sekt* *juhu*
I'm coming
Hmmmm, ich hab's mir nochmal überlegt... Ich komme auf jeden Fall, denn am Samstag muss ich erst um 14 Uhr antreten!

Ich freu mich *g*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lemmy
... da hat wohl jemand einen netten Chef... *lach*

Und ansonsten: langsam wäre das Hotelzimmer doch zu klein... 32! *juhu*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen...
*sing*
Morgen, Swinger, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Stöhnen, welch ein "Beben"
wird im Steinenhaus dann sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Partytag!

*knicks*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
=)
... 51... *juhu*

Dann heißt es jetzt *duschen* *huebschmach* *fahr* *dance*

Auf einen schönen Abend! *hi5* *bussi*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke! =)
.... an alle, von nah und FERN, die ihr gestern Abend, Gäste, im Steinenhaus ward! *blumenschenk*

Haar-Scharf-Party 4.0, eine Zitter-Part(ie)y bis zum Schluss, ob es wohl genügend Anmeldungen geben wird, ein gut gelaunter Ralf im Steinenhaus, nebst Danuta und ihrem leckeren Essen *blumenschenk* , einige nette Begegnungen.. *g*

Also allen, ein erholsames Wochenende! *liegestuhl*

LG Cornelia *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.