Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Beine und Arme bei Frauen

Behaarte Beine und Arme bei Frauen
Wenn von Behaarung die Rede ist, wird in erster Linie die Vaginalbehaarung angesprochen. Als zweitwichtigstes Fetisch-Thema findet sich im Web die Achselbehaarung. An behaarten Beinen und Armen scheiden sich jedoch die Geister. Als Liebhaber behaarter Beine und Arme bei Frauen, bin ich denn mal auf die Reaktionen der Joyler gespannt. Anbei auch mal ein Bild von meiner Gattin.
*******1702 Mann
389 Beiträge
@bjpaar
Also ich finde, dass der Enthaarungswahn bisweilen bedrohliche Formen annimmt, zumal durch das stetige Rasieren und Enthaaren der Beine und Arme letztendlich auch die Haut geschädigt wird, und Körperbehaarung ist letztendlich auch ein evolutionsbedingtes Relikt, den Körper vor äusseren Einflüssen zu schützen.
*******rin Frau
311 Beiträge
guten morgen,

obwohl ich selbst haare liebe... gehöre auch ich zu den frauen, welche sich die achseln und die beine (allerdings nur im sommer) rasieren.

die achseln muss ich mir rasieren, weil ich ein cremedeo verwende... hab auch schon andere probiert...jedoch nicht mit dem gewünschten, geruchslosen *gg*, erfolg.


aber dass ich mir z.b. die armbehaarung abrasiere, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

kannte mal ein mädel, die hat das gemacht... grausam....

lg schmuserin
Klassisches Schema der Rechtfertigung
Moin, Moin,

bitte nicht falsch verstehen: Dies ist keine gezielte Beleidigung, sondern lediglich eine Beschreibung der typischen Rechtfertigung rasierter Frauen.
Am meisten nervt mich nämlich, dass bei diesem Thema nie persönliche Begründungen für die Rasierwut zur Anpassung beschrieben werden. Es werden immer nur zwanghafte Argumente geliefert nach einem typischen Frauen-Schema: Ich will ja eigentlich gar nicht, muss aber!!

Entschuldigung 1: Verharmlosung
Ich will es ja eigentlich gar nicht und mache es nur ein bisschen.
die achseln und die beine (allerdings nur im sommer) rasieren.

Entschuldigung 2: Hygiene + Gesundheit
die achseln muss ich mir rasieren, weil ich ein cremedeo verwende

Entschuldigung 3: verharmlosender Vergleich
Andere machen das viel extremer!!
aber dass ich mir z.b. die armbehaarung abrasiere, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
kannte mal ein mädel, die hat das gemacht... grausam

Alle Zitate der schmuserin sind klassisch und ergeben das typische Rechtfertigungsschema der meisten Frauen!
Interessant, aber auf Dauer doch sehr eintönig. *nixweiss*

Statt einer pauschalen Rechtfertigung favorisiert meiner einer
doch eher eine ungezwungene Natürlichkeit!
*******rin Frau
311 Beiträge
@sensiforce
hallo,

also:
punkt1: ich verharmlose nix. es gefällt mir. punkt

punkt2: ich weiss ja nicht, aber hast du gerne ne partnerin, welche trotz duschens und pflege unter extremen achselschweiss leidet? *wuerg* ich denke nicht....

und wenn wir fischeln und stinken seid ihr die ersten, die schreien...
versteh also die aussage net.


punkt3: was die anderen machen, ist mir sowas von blunzenwurscht kann ich dir sagen. ich habe nur davon geschrieben, dass ich mal eine frau kannte, die das gemacht hat. und dann jammernd vor mir stand, weil die gesamten haarwurzeln entzunden waren.

soviel also zu deinem "nichtangriff".

lg schmuserin
denn lieber Winterszeit
von mir aus darf es gerne immer Winter sein, denn ich mag Haare überall am Körper, ich empfinde es als natürlich und nicht jeder Duft, den Haare haben, riecht unangenehm. Im Gegenteil, frisch geduschte behaarte Körper haben ihren Reiz...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Gegen behaarte Arme spricht nichts, Beine.....puh, das kommt auf den Typ Frau an.

Kann ich pauschal nicht sagen.
Grundsätzlich bin ich für rasierte Frauenbeine.
*******Sued Paar
157 Beiträge
@ SensiForce
Ein wunderschönes Bild mit den Härchen unter den Achseln.
Echt traumhaft...

LG,
Nord
@ NordUndSued
Danke.
Nur solch Fotofantasien sind heute leider schwer zu erfüllen. *nixweiss*
Um mal beim Thema zu bleiben...
Ich finde an Körperbehaarung generell nichts unerotisch oder unschön. Kleine Ausnahme: Einen Damenbart finde ich irritierend, vermutlich weil ich so selten einen sehe. Trotzdem wäre der auch kein Ausschlusskriterium.

Behaarte Frauenbeine oder -arme finde ich nicht problematisch, selbst wenn die Haare dunkler als die Haut sind. Ebenso an anderen Stellen des Körpers. Ich habe auch schon Brustwarzenhaare bei Frauen gesehen... ja und?

Bevor ich die Haare (wo auch immer, wenn nicht auf dem Kopf) einer Frau sehe, habe ich sie bereits als gesamte Person wahrgenommen. In wenigen Sekunden hat sich entschieden, ob sie mir sympathisch ist oder nicht - und daran ändern auch Haare nichts, die später irgendwo am Körper zu finden sein könnten.

Gruß
Chennai
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich freue mich über Haare bei Frauen wo immer sie wachsen, nur nicht auf den Zähnen. Das wäre mir zu gefährlich.

LG Genießer
*********aare Mann
13 Beiträge
off topic
Hallo mitinteressenten,
ich glaube der Titel ist relativ eindeutig. Das Thema bezieht sich auf Haare AUF den Armen und Beinen=Achselhaare sollten KEIN Thema sein..!!!!
Ich persönlich finde Arm- und Beinhaare sexy und ein absolutes turn-on.

Wenn sie weich und flauschig sind ganz besonders

Grüße
Ich finde es sehr traurig, daß die aktuelle Mode der Frau die Rasur von Armen und Beinen vorgibt. Mag man bei der Achsel- und Schambehaarung ja noch über Sinn und Unsinn streiten können, an Armen und Beinen laufen alle diese Argumente ins Leere. Wie schön wäre es also, wenn mehr Frauen uns den Anblick Ihrer unrasierten Arme und Beine gönnen würden.
****ra Frau
844 Beiträge
armhaare rasieren, grusel
das hab ich ja noch nie gesehen...find ich gruselig
beinhaare können sehr sexy sein...ich rasier sie mir aber lieber
******ley Mann
223 Beiträge
@ zhoura
...ja stimmt.....muss ja nicht gleich vollarabischer Einschlag

sein *zwinker*

GlG *blume* Rip
*****ten Frau
421 Beiträge
*herz*

Behaarte Beine. Zart, aber seit ca. 8 Monaten unrasiert.
Gesamtansicht. Eher unscheinbar bis unsichtbar.
close up I
close up II
close up III
@ begotten
sehr schön anzusehen
klasse
schön weiter wachsen lassen und ja nicht rasieren..
.....was zum...
träumen.......zarte Fläumchen.....läßt auf den Rest des schönen Körpers schließen.......
behaarte beine und arme
ich mag es wenn frau ganz natürlich ist und den Rasierer dem Mann überläst den er aber nur im gesicht benutzt wofür er auch gedacht ist.

gibt doch nichts schöneres wie die Natürliche behaarung bei Frau &Mann also last die Haare da wo sie sind und geniest es damit zu spielen *g*

lg marcel
Beinhaare
so nun nochmal meine Frau mit Beinhaaren - allerdings hier nicht so deutlich sichtbar.
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
also ich habe sehr starke behaarung. intim, po, achseln - wie woanders hier bei joy zu sehen -, brustwarzenhaare und eben auch viel haare an den beinen.
da meine haare sehr dunkel sind, fallen sie also auch sehr auf.
ich rasiere so selten wie möglich. eigentlich nur im sommer und wenn es sonst mal sein "muss" (party, schwimmen).
*****nds Mann
165 Beiträge
sei einfach du
du weißt, es gibt viele, die das sehr erotisch finden.......suesse haare
******_70 Mann
94 Beiträge
einfach nur klasse
Wiebke_R du bist einfach eine Wucht. Ich denke , daß du auch ein Unikat bist und darauf kannst du stolz sein.Laß es wachsen wie es dir gegeben wurde.
LG Reiner der Haare liebt
*********eans Mann
40 Beiträge
Wahnsinn!
genau so finde ich es am erotischsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.