Junge Menschen mit "Charme"behaarung.

Mich würde einmal interessieren, wie die allgemeine Haltung zu behaarten Menschen der jüngeren Generation ist.

Würdet ihr sexuell auch etwas mit der "jüngeren" Generation machen?

16. Januar 2012
Junge Menschen mit "Charme"behaarung.

Hallo liebe Mitbehaarte,

mich würde einmal interessieren, wie die allgemeine Haltung zu behaarten Menschen der jüngeren Generation ist. Oft ließt man, dass die jüngere Generation gerade nach oben hin eine Grenze hat. Für junge Menschen wie meine Frau und mich ist es aber mehr als nur sehr schwer behaarte Menschen in unserem Alter zu finden, so dass wir unseren "Suchradius" auf auf das gehobene Alter für MFMF erweitert haben. Doch ist es schon fast genauso schwer ein behaartes Paar oder einen Herren oder eine Dame ab 40 zu finden. Wie seht ihr das? Würdet ihr jüngeren "Mitbehaarten" da eine Changse geben, oder wäre da das Alter nach unten hin genauso ein Problem für euch sowie das gehobene Alter für junge Leute oftmals ein Problem darstellt?
16. Januar 2012

So lange die sympathie stimmt ist das alter relativ ,es muss eben für beide seiten passen.Denn es gibt ja auch jüngere leute die gern was mit älteren machen oder sogar lieber mit älteren machen warum sich dann auf ein alter festlegen und die suche noch mal erschweren, als wenn es nicht schon schwer genug ist leute zu finden die genau so zu ihrer Behaarung stehen wie man selbst.

lg marcel
16. Januar 2012

Für mich ist die endgültige Grenze nach unten das Alter meiner Kinder, die in diesem Jahr 40 und 36 Jahre alt werden ...

Ein Mann der altersmäßig mein Sohn, oder ein Klassenkamerad von diesem, sein könnte, wäre mir peinlich und würde mich mehr als hemmen ...
16. Januar 2012

...wenn es passt, ist das Alter relativ egal und vor allem auch die Behaarung...

...nur lustig finde ich die Verbindung, ausdrücklich mit Haaren; Menschen mit und ohne Haare sind Menschen und es ist für uns garantiert kein Ausschlusskriterium, ob jemand Haare hat oder nicht; so wie das hier formuliert ist, ist es genau so verbohrt und engstirnig, wie bei der Rasurfraktion...
16. Januar 2012

Menschen mit und ohne Haare sind Menschen das stimmt, nur wird es wohl nicht viele geben die Rasiert sind und was mit Behaarten Leuten machen wollen und anders rum genau so wenig, da jeder so seine Vorliebe hat und wenn man es lieber Natürlich Behaart mag und einem das rasierte nicht gefällt wird einem das beim Sex wohl eher abtörnen.

Wenn dann aber immer noch das alter passen muss und am besten die Größe das Gewicht usw..... dann wird die suche noch schwieriger als man denkt.
16. Januar 2012

...wenn wir dann noch die Länge des Schamhaares (kurz, mittel, lang) mit einbringen und ob Naturwuchs oder beschnitten und evtl. noch gefärbt und dann die Farbnuance...Mann-oh-Mann....und das bei so etwas Essentiellem wie Schambehaarung, die sich ja nun von allen Körpermodifikationen (der Begriff passt hier nicht) am schwierigsten zu ändern ist...oh Jesus, das gibt dann erst ein Riesenproblem!!!
16. Januar 2012
@Narziss_Echo

Vielen Dank. So sehe ich das auch.
16. Januar 2012
Danke...

Hallo,
danke ersteinmal für die Teilnahme. Ja wir sind da etwas engstirnig. Für uns ist das Aussehen eine relative Sache. Aber rasiert geht garnicht. Wir verurteilen im Gegensatz zu den rasierten niemanden. Wir würden sie nur als Spielpartner aussortieren. Wir stehen nun einmal auf Haare.

Dumme Sprüche wie: Ey warum bist du rasiert, haben wir jedenfalls noch niemanden um die Ohren geworfen. Stattdessen hören wir immer, was für niveaulose Höhlenmenschen wir doch sind, und uns den Urwald doch einmal entfernen sollen.

@Narziss_Echo
Warum sollten wir mit jemanden sexuell aktiv werden wenn diese Person uns nicht anturnt? Macht ja auch kein Sinn, wenn mir gerade wenn es schön wird der Ständer zusammen klappt.

@LatexMarcel
Natürlich hast du recht, viele Kriterien sind einfach nur übertrieben. Aber so ganz ohne Kriterien, nur um überhaupt etwas zu finden?...

Das wichtigste ist wohl die Chemie. Das Aussehen ist zwar zweitrangig aber nicht vollkommen egal, die Person sollte dann doch auch schon vom Aussehen her gefallen. Sonst macht der 3er oder 4er ja auch keinen Spass, und dass man glattrasiert abturnend finden kann ist genauso ein Fakt, wie dass dem Modewahn verfallende einen Busch abturnend finden.
16. Januar 2012

...sicher kann glattrasiert abtörnen, darum geht es eigentlich gar nicht, in dem , was ich da so einfach sagen möchte..., auch verurteilst du Rasierte, denn dein Ding bricht bei deren Anblick zusammen und so ist es beim Durchschnittsschwinger, wenn er Behaarte sieht..., mir geht es irgendwie mehr darum, dass gerade Haare leicht zu entfernen sind bzw. wieder schnell nachwachsen und so behaarung mehr als alles Andere "eine Frage des Datums" ist... warum gerade die so eine Engstirnigkeit hervorrufen ist mir ein immerwährendes Rätsel...??????????????
(aber Rasierer sind wahres Teufelswerk, im Mittelalter hätte es diese nie gegeben und der Herr Wilkinson wäre als Hexer verbrannt worden.)
16. Januar 2012
...

Nun so hat jeder seinen Standpunkt. Ich lege Wert auf Natürlichkeit, und selbst wenn ich absolut anspruchslos wäre, wer wäre ich denn wenn ich mir nur fürs rumpoppen die Haare abrasiere, nur weil die ja eh nachwachsen. Das wäre nicht ich selbst. Entweder akzeptiert man uns wie wir sind oder man lässt es bleiben, wenn ich weil ich natürlich bin niemanden finde ist es doch mein Problem. Sex zu 3. oder zu 4. ist ja auch kein Muss. Aber wenn es menschen gibt, die auf der Welt sind um so zu sein, wie andere sie gerne hätten... Warum auch nicht, doch ich bin ein Individoum, das lasse ich mir nicht nehmen.
17. Januar 2012

Wie seht ihr das? Würdet ihr jüngeren "Mitbehaarten" da eine Changse geben, oder wäre da das Alter nach unten hin genauso ein Problem für euch sowie das gehobene Alter für junge Leute oftmals ein Problem darstellt?

Zuerst einmal mache ich meine Lust nicht an der Intimbehaarung fest. Insofern ist der einzige Grund, warum ich keinen Sex mit jüngeren Partnern hatte, der, dass ich schlicht auf ältere stehe.

Ja, junge Menschen erliegen oftmals noch dem Zugzwang und rasieren sich, "weil man das eben so macht" und weil sie Angst vor Ausgrenzung und/oder Spott haben. Ich glaube, wenn man sich "gefunden" hat, kann man immer noch auf einen Nenner bei seinen Vorlieben kommen. Vielleicht schmeißt man ja ganz schnell den Rasierer in die Ecke, wenn sich herausstellt, dass der andere die Charme-Behaarung mag? *zwinker*
18. Januar 2012

Kann mir auch vorstellen mit jüngeren was zu machen.Ist ja nicht immer eine Frage des Alters.

LG Stef
18. Januar 2012
@Sushine133

Hallo,

so sehe ich das auch.
23. Januar 2012
ob jünger oder älter

ist bei sympatie eigentlich nebensache. wenn man sich mit dem gegenüber gut versteht ist die zweisamkeit im engeren sinne doch schon von erfolg gekrönt. schwierigkeiten sehe ich nur in einer beziehung mit einem partner, welcher erheblich älter oder jünger ist. oftmals hat man doch unterschiedliche interessen und lebensansichten. die älteren sind konservativer erzogen und haben noch etikette sowie anstand und zielstrebigkeit. die jüngere generation ist eher westlich geprägt und hat ganz andere moralische ansichten. ich selbst bin zwar noch nicht ganz ein alter, aber würde ich mich eher nach oben orientieren als nach unten....da kann man wenigstens noch was lernen *zwinker*
23. Januar 2012

...sind die Älteren östlich geprägt?...dann hat Wulff doch recht, der Islam gehört zu Deutschland! *g*

Mehr zu Junge Menschen mit "Charme"behaarung.

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!