Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall statt Haar....

Metall statt Haar....
Sind Piercings die neue Intimbehaarung - diese Frage stellt sich mir beim Betrachten vieler Fotos hier im JC immer wieder.....
Blitzblank total enthaarte Schwänze oder Muschis, die dann aber mit diversen Piercings "verschönt" sind.
Hm.
Da wird immer geschrieben, wie "eklig Haare zwischen den Zähnen sind", aber über Metall schlecken ist toll...?
Ist nicht weiches Haar angenehmer und erotischer als Metallteile?
Zumindest mir geht das so.
Dem kann ich nur ...
...voll und ganz zustimmen!
Ich finde Metall zwar jetzt nicht ekelig, aber so ein paar natürliche Haare empfinde ich als wesentlich erotischer und attraktiver als den ganzen Piercing Schnick-Schnack!

Da könnte ich dann stundenlang hinschauen und streicheln *hypno*
Volle Zustimmung
Und während man das Haar auch nur kraulen kann, bei den Metallteilen kommt man nicht drumherum *flop*
Modeerscheinung
Ist schon Sonderbar, Das Haar muss weg, statt dessen kommt Metall oder Farbe an die Stelle... macht das sinn? Ein schöner Bär ist doch was natürliches und sehr pflegeleicht....darum nur : Wo Haar ist ist Freude......
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ob Bär oder Nacktschnecke..
...das sehen wir als reine Ansichtssache, weil Rasieren eher was für den Moment ist. Aber Piercings und Tattoos stellen schon einen direkten Eingriff dar, der nicht mehr ohne Weiteres komplett korrigierbar ist.
Zu dieser Art "Körperschmuck" haben wir nie wirklichen Zugang bekommen können. Bei Pircings ist es zudem das potentielle Verletzungsrisiko, das uns diese Dinge suspekt machen....
Für uns ist das nicht einmal ein optischer Reiz.

Aber wie immer in Sachen Mode: Jede(r) wie er(sie) will - andere geht das nix an, weil es einzig und allein deren Sache ist..
*****fun Mann
15 Beiträge
Haare sind natürlich
Für mich sind die natürlichen Haare an einem Menschen sehr erotisch. Ich mag es in jeder Hinsicht. Wenn jemand zusätzlich hier oder da ein Piercing tragen möchte, finde ich das meistens nicht schlimm, nur wenn es zu viel wird, mag ich es auch nicht. Das gleiche gilt für Tattoos: wer es mag, soll es gerne machen, ich mag es für mich nicht, und werde mir auch keines machen lassen. Aber jeder wie sie oder er es mag. Ich mache nicht alle Modeerscheinungen mit.

Gruß von joicefun
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Das klingt mal wieder ...
.. nach einer Grundsatzdiskussion, und an denen soll man sich gar nicht erst beteiligen. Leute, macht doch einfach, was euch gefällt und lasst die anderen Leute machen, was denen gefällt, solang alles freiwillig ist und niemand zu Schaden kommt ... "Haare" "Piercings" "Tättowierungen" "Warzen am Arsch" ... ist DAS wirklich sooo wichtig und entscheidend ????????
Achso... naja, dann.
Wenn keine Diskussionen und Ansichten erwünscht sind, dann wundert es mich allerdings nicht, dass der Forenbereich hier doch eher im Tiefschlaf liegt....
*schiefguck*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ruhig, ruhig Brauner.....
Es geht doch nicht darum ob Ansichten oder DIskussionen erwünscht sind oder nicht. Natürlich ist der Austausch von Meinungen erwünscht.

Allerdings gebe ich @*****ohr insofern recht, dass so ein Meinungsaustausch nicht darin ausarten solte, etwas zu verunglimpfen, was andere tun.
Und leider neigen Diskussionnen leider schnell mal in die Richtung, über etwas den Stab zu brechen und dabei unsachlich zu werden.

Man sollte nie vergessen, dass jeder das Recht auf seine Meinung hat und einzig und allein selbst dafür verantwortlich ist, was schön ist und was nicht.

Und da hapert es eben auch mit der so oft gepriesenen Toleranz. Die scheint dann oft nur für die wenigen zu gelten, die genau die selbe Ansicht haben, wie der, der nach Toelranz ruft....
Ich bin sehr tolerant.
Von mir aus kann wirklich jeder das mit sich machen, was er will und sich auch so zeigen.
Aber....
... ich möchte bitte auch, dass ich äußern darf, dass mir das nicht gefällt und warum (ohne das sofort die Toleranzkeule geschwungen wird....).
Das hat nämlich auch was mit Toleranz zu tun. *wink*
piercing
finden wir überhaupt nicht gut.
bei uns ist "FRAU" behaart / natürlich und bleibt es auch.
was ist so toll daran, mit der zunge durch ein "piercing verseuchtes" etwas zu lecken?
dann kann man auch durch eine geldbörse lecken. *snief*
na ja aber zum glück kann man sich ja die leute aussuchen, es wird ja keiner zu etwas gezwungen *g*
wir sind hier schon oft für unsere meinung angegriffen worden, aber wisst ihr, das sind auch oft kleingeistige intolerante leute.

aber jedem das seine.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ba:
Da wird immer geschrieben, wie "eklig Haare zwischen den Zähnen sind", aber über Metall schlecken ist toll...?

Das habe ich auch nie verstehen können. Sich seinem Partner oder seiner Partnerin in der Weise zu widmen, gehört wohl mit zum Intimsten, was man machen kann, aber sich dann über Haare zwischen den Zähnen zu muckieren, sich andererseits aber unter Schmerzen und gesundheitlichen Risiken ein Stück Metall dahin tackern zu lassen oder es toll zu finden, das der Partner/die Partnerin sowas (dafür aber keine Behaarung) hat, finde ich schon ein wenig "plastic".


****ba:
Ich bin sehr tolerant.
Von mir aus kann wirklich jeder das mit sich machen, was er will und sich auch so zeigen.
Aber....
... ich möchte bitte auch, dass ich äußern darf, dass mir das nicht gefällt und warum (ohne das sofort die Toleranzkeule geschwungen wird....).
Das hat nämlich auch was mit Toleranz zu tun. *wink*

Sehe ich auch so. *g*
Natürlich sollte jeder machen können, was er will, aber andere müssen es nicht gut finden und die müssen auch sagen dürfen, dass sie es nicht gut finden, ohne dass das in die Intoleranz-Schublade gepackt wird.
****un Paar
1.566 Beiträge
oder beides
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
254 Beiträge
Heay Metal
Von Piercings im Genitalbereich halte ich nichts. Metall an den Brüsten oder Schamlippen finde ich nicht erotisch, aber das muss am Ende natürlich Jede(r) für sich entscheiden. Eine Schöne Behaarung ist da doch viel besser und fühlen sich sowohl im Mund als auch den Finger besser an....

Aber jedem das seine..
Tattoos am Körper mag ich sehr (ok, muß zum Träger passen).
Piercings sehen selten wirklich gut aus (im Ohr okay), sondern für mich schnell "asig", und ich käme ich Leben nicht auf die Idee, damit meine intimsten Stellen zu "verschlimmschönern".

Aber Haare? Rrrrr... ich bin von der Wuschelsorte...
Je mehr Haare
desto schöner und anregender finde ich das weibliche Geschlecht. Da kann man so richtig schon kraulen und auch (sch)lecken; und wenn es ein bischen ziept, dann ist es m.E. nicht schlimm (und schmerzhaft), als wie wenn ich mich in einem Piercing 'verfangen' würde. Und Metall schlecken? Nee, nicht wirklich.
Und ausserdem: Metall jedweder Art an/um Schamlippen etc. finde ich persönlich nicht so prickelnd. Im Allgemeinen mag ich Piercing auch sonst nicht so gerne, egal ob bei Mann oder Frau und an welchen Körperstellen auch immer.
Okay, okay: meine persönliche Meinung, die ja nicht jede/r teilen muss.
nichts abgewinnen
auch ich kann Piercings nichts abgewinnen, egal ob bei Frau oder Mann. Für mich ist Oralsex unheimlich wichtig und ich mag überhaupt kein Metall im Mund, weder an den Genitalien noch an den Brustwarzen. Klar, es gibt Personen die voll darauf abfahren und damit habe ich auch kein Problem aber wenn es um die schönste Sache geht, dann verzichte ich lieber. Genauso verzichte ich auch, wenn das Angebot kommt man macht das Piercing vorher weg. Muss ich nicht haben *zwinker* .
Naja, Metall und Zähne... War ich nie ein Freund von *panik*
Piercings schreien immer "schau her!", sind also immer etwas für Extrovertierte. Ein Intimpiercing bedeutet also , dass man sein Geschlechtsteil gerne zeigt, sozusagen zeigen muss, denn nichts ist sinnloser, als ein verstecktes Piercing. Dass das mit Intimrasur einhergeht, ist nicht verwunderlich. Man will ja sein Wunderteil präsentieren. Also das Piercing. Oder so.
****ero Mann
24 Beiträge
rein von der Optik her...
...kann so eine Intimpiercing schon reizvoll sein, aber "in Aktion" würde michd a eher stören.

Dezent plaziert an den Nippen hat schon etwas, aber weniger ist mehr.

Ich selbst mag überhaupt keine piercings an mir bzw. nichts was "an mir dran" ist. trage nicht mal eine Arbanduhr.

Piercing finde ich teilweise auch sehr shcön, aber da es "für immer "ist, wollte ich mich nicht auf eins festlegen.
Wer weiß, was ich mal in 20 jahren mag...
Ich finde...
...die Kombination aus beidem hat seinen Reiz. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Neee...
Da bin ich doch lieber Retro und Konservativ und verzichte auf Piercing und Intimschmuck.. Ein nette Behaarung ist ein viel besserer Schmuck als alles Metal.

Euch allen frohe Weihnachten.. *sekt*
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Ich finde Piercings generell toll, ist aber nebensächlich, da wichtig für mich einzig die Behaarung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.