Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Party

********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haar-Scharf-Party
Es wird mal Zeit für eine gute Party - wo Mann/Frau nicht als Exot gilt... Somit ist das Party-Motto klar: Haar-Scharf!

Die Party steigt am 25.04.2014 im Steinenhaus.

Wer feiert mit?! *cheers*

Habt ihr noch Ideen oder Wünsche, können wir bis dahin noch immer am Programm feilen..

Das ist für uns jetzt mal ein erster Versuch.. und da wir hier noch recht neu sind, nehmen wir auch gerne Tips und Erfahrung von anderen an..

Dann sind wir mal gespannt.. und würden uns über reichlich Teilnehmer freuen! =)

Liebe Grüße *twist*
Halli Hallo
Finde schön das ihr so was machen wollt, auch wenn ich nicht kann! Solltet ihr vll. sagen wo genau das ist und Uhrzeit Dresscode und was genau das für ne Party ist! LG
Und wo ist dieses Steinenhaus und wie kommt man da hin?


Soll man eintritt zahlen oder soll jeder etwas Mitbringen?
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzung zu "Haar-Scharf-Party"
Anbei der Link, wo gefeiert werden soll, incl. Preise...


Steinenhaus-Erlebnisclub

Der genaue Preis für diesen Abend wird dann, nach Absprache mit dem Steinenhaus, bekannt gegeben, da wir noch die Auswahl für Buffet und z.B. Disko.. haben.

Dafür wollte ich jetzt mal ein Feedback sammeln..

Die Preise werden sich aber in dem Rahmen bewegen, wie auf der Homepage angegeben..

Anmelden kann man sich dann auch auf der Steinenhaus-Seite direkt, wenn die letzten Details geklärt sind.

Danke, für euer Verständnis.. es gibt bestimmt noch ein paar Nachmeldungen.. *zwinker*
schade schade
aber da bin ich noch in Asien unterwegs. Hoffen wir mal, dass die Session ein Erfolg wird und es eine weitere Session geben wird.
Allen schon heute viel Spass!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
440 km
*flenn*

allen viel Spaß *friends*
380 km !
sch... ade ich (wir) wäre gern gekommen.

lg, fanny
Auch für mich etwa 400km.... das ist mir zu weit, schade.
640km
*floet*
wir kommen
20 km ... klaase wir sind dabei cornelia *zwinker*
klingt interessant...
Also von Österreich doch ein Stück entfernt, mal sehn ob ich dieses we frei bekomme dann wäre das schon eine kleine reise wert *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Fahrgemeinschaft aus Bayern??

Jemand Interesse und Lust?

Alleine ist mir das dann doch zu weit.... *snief*
haar party :-)
so ihr lieben, wir sind ja neugierig *g*
wer plant denn zu kommen?
das wird bestimmt ein toller abend..... *freu2*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haar-SCHARF-Party.. Anmeldung =)
So, ihr Lieben!
Ab jetzt könnt ihr euch gerne zahlreich anmelden! *juhu*

Auf eine schöne Party! *bussi* *cheers*


Haar-Scharf-Party im STEINENHAUS
320km
tolle Idee leider für mich so weit weg sonst wäre ich gerne gekommen *wink*
dabei
wir sind dabei *g*
*******ion Paar
512 Beiträge
Wir auch
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je....
NRW hat nur 6 Haarliebhaber?! *panik*

Wie kann das sein?! *nixweiss*

Aber wir freuen uns schon auf einen Gast aus Süddeutschland! =)

Sollte die hoffnungsvoll angekündigte Trendwende an NRW vorbei, direkt in den Süden gerauscht sein? *huch*

Nun mal mutig.. *tipp* *zwinker*

Auf eine schöne Party! *sekt*

LG Cornelia
Zu schade...
...ich wäre gern gekommen, aber ziehe am nächsten Tag um...das wird dann leider nix bei der Entfernung...schaffe es sonst nie rechtzeitig zurück an die Küste. *zwinker*

Vielleicht beim nächsten Mal!

Euch aber viel Spaß!

LG
*******ple Paar
182 Beiträge
sind dabei
das ist eine wundervolle Idee und sollte regelmäßig stattfinden.

Nun für den Dresscode der Damen hätten wir eine Idee. Die Damen tragen nur eine Corsage und zeigen ihre Haarpracht öffentlich.

Im Laufe des Abends voten die Herren ihre "Miss Haar-Scharf".

Natürlich gilt die gleiche Idee für die Damen, die auf die schambehaarten Herren abfahren.

lg
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode... ;-)
Hallo TLC-Couple *g*

Danke für eure Zusage *top2* und eure Idee mit dem Contest *gg*

Einen Dresscode möchten wir nicht vorgeben, allerdings wird es, je nach Teilnehmerzahl, einen "Contest" geben (an dem Mann/Frau) mitmachen kann und es wird auch "Kennenlern-Cards" geben.

Voraussetzung, dass es die Teilnehmerzahl hergibt..

Darum meldet euch doch bitte an, damit auch das Buffet entsprechend serviert werden kann. *g*

Dankeschöööön! *bussi*

Und allen einen guten Start in die kurze Woche! *blumenschenk*
Contest
Da ich leider aufgrund der Entfernung eh nicht teilnehmen kann, darf ich eigentlich ja gar nix dazu schreiben, aber....
ich finde solche "Miss-Wahlen" oder Contests furchtbar.
Was soll das "wer ist die Schönste, wer hat den besten, längsten, tollsten (was auch immer...)"
Das enthält ja auch immer ein Herabsetzen derer, die dann eben nicht so "toll" sind.
Ich mag das nicht, mir verdirbt sowas den Spaß.
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mariba, natürlich..
.. darfst du dazu schreiben! Auch wenn du nicht teilnehmen kannst..

Wir freuen uns über Anregungen und nehmen auch Kritik sehr ernst, denn wir haben schon ein echtes Interesse daran, dass diese Party allen Freude macht.

Es ist doch mal ein erster Versuch so eine Party hier aufzuziehen und es ist doch extra in "Gänsefüßchen" gesetzt..

Obwohl du kaum glauben wirst, wieviele danach gefragt haben, ob wir so ein Programm machen.. etc.

Weder wir noch das Steinenhaus haben festgelegte Vorstellungen und die wenigen Anmeldungen weichen leider von den zahlreichen Anfragen, nach meinem Aufruf ab *snief*

Ich bin jetzt selber gespannt, wie dieser Abend wird! Ich werde hier berichten.. *zwinker*

Wenn es was wird, vielleicht "verschlägt" es dich ja auch nochmal nach NRW! *zwinker*
LG Cornelia
*******ple Paar
182 Beiträge
@Meriba, oh je...
... mit dieser Idee wollten wir sicher nicht eine derart heftige Reaktion hervorrufen.

Dieser doch ungewöhnliche und zugleich sehr interessanter Abend steht unter dem Motto einer doch sehr kunstvollen und erotischen Neigung von Menschen, die Schambehaarung nicht nur "geil" finden, im Sinne von macht mich an, sondern darin einen sehr ästhetische Anblick und Ausdruck von Natürlichkeit empfinden.

Mit Wettkampf oder der heutigen Jagd nach künstlicher, ewiger Schönheit wird man dies wohl nicht vergleichen können und wollen.

Natürlich verkommt heutzutage das Betrachten von nackten Körpern oftmals zu
niedrigen pornographischen Ideen, doch vielleicht lässt Du dich damit besänftigen, dass diese Idee einfach aus dem Geiste eines schönen Anblickes von niveauvoller
Körperkunst entspringt.
tlc
wir fanden die idee ganz gut, und man muss doc nicht alles so ernst nehmen. und man kann doch mal solche witzigen ideen beisteuern *zwinker*
ausserdem wird doch keiner zu irgend etwas gezwungen ......
lg
olaf und karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.