Haar-Scharf Forum

Hauptbereich
Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen
Daily hairlich.... "SenfRubrik"

Hier kommt quasi die "Alternative" zur Rubrik "Aktuelles". * Hier dürft ihr ALLES posten, was mit Haaren zu tun hat und/oder euch gerade beschäftigt Witziges, Sexy, Grüße für den Tag/die Nacht/das WE, spontane Ideen, Gedanken, Dategesuche... (**********ressa)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Balzhaar, Liebeshaar und andere Wortschöpfungen

Wir lieben das Wort "Balzhaar", weil es wie beim Balzgefieder der Vögel die starke, auffordernde Signalwirkung der Haarpracht zum Ausdruck bringt. Welche Bezeichnungen mögt ihr und warum? Welche neuen Wortschöpfungem fallen euch ein? (**********aftig)

📯Pinnwand 📌

Hier findet ihr aktuelle Informationen von uns Mods rund um die Gruppe "Haar-Scharf" (**********ressa)

Öffentliche Themen
Die Gruppe bietet hier quasi ein Schaufenster für Außenstehende und Interessierte. Bei einigen Themen darf jedoch nur die Gruppe antworten.
Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

Öffentlich - Nachdem mir in den Bilderthreads immer wieder die nicht so tollen Bilder ins Auge fallen, habe ich mir gedacht, da wir hier ja auch einige Fotografen in der Gruppe haben, wir könnten mal eine Suche starten, für die die Interesse an schönen Bildern haben! (*******007)

Schamhaare in den Medien 2

Öffentlich - Der erste Thread zu dem Thema ist voll... Hier geht es weiter wenn Ihr wollt... Raum zum Thema Intimbehaarung aus den Medien Liebe Grüße Mod MissBaristressa (**********ressa)

Intimbehaarung! Wie mögt Ihr es am Liebsten bei Euch/Anderen

Da in letzter Zeit öfters in nicht dafür vorgesehenen Threads die Diskussion aufkam, wie Intimbehaarung zu sein hat, möchte ich von Euch mal eure persönlichen Vorlieben bezüglich der Intimbehaarung wissen. (*******007)

Fotoshooting

Suche für ein Fotoshooting eine Frau mir Intimbehaarung. Sie kann auch mollig sein. Große Brüste stören auch nicht. Grüße Mathias (*****s61)

Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

Diese Frage richtet sich an ALLE: Was genau findet ihr reizvoll, anziehend, interessant, schön usw. bei euch selbst und/oder bei Männern mit Brust-, Bauch- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren? (*********k_typ)

Bildliches
Hier sind Threads gesammelt in denen es um Bilder (machen) geht.
Männliche Brustbehaarung....

Die "dunkle Jahreszeit" beginnt bald ... und um die Ladys hier "warm zu halten", postet in diesem Thread bitte eure *Brust/Bauch-Behaarung* Und NUR die! Dieser Thread soll FSK18 frei bleiben... deshalb - keinen Penis/Schniedelwutz/Schwanz! (**********ressa)

Ich hätte mal Bock auf Fotos von haarigen Schwänzen.. Teil 6

Ich hätte mal Bock auf Fotos von haarigen Schwänzen. Teil 6 Damit die Herren hier wieder ungeniert Schwänze zeigen und die Damen sich daran erfreuen können, mache ich mal einen neuen Thread auf. (*******007)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Haarige Action

Haarige Sex-Bilder, gern schön ausgeleuchtet, würden uns hier sehr gefallen, wir gehen auch mit gutem Beispiel voran! (**********aftig)

Warum nicht mal Männer ihre Haarpracht zeigen 3

Dies ist die Fortsetzung zu... und Bitte denkt auch weiterhin an die Bildrechte... Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim ansehen und rein stellen der Bilder Liebe Grüße... Hofnarr007 Mod (*******007)

Privat
Themen IN der Gruppe FÜR die Gruppe
Feuchte bzw. nasse Schamhaare

Wir dachten uns ist mal. Ist auf jeden fall mal was anderes "Feuchtes und nasses Schamhaar" Ob nun nach dem Baden Schwimmen oder aber auch... nach anderen Spielchen ist eigentlich egal! Hauptsache Nass oder Feucht, wie bleibt jedem selbst überlassen! (*********ry70s)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
getrimmt oder wildwuchs?

Liebe Freunde der Natürlichkeit! Ich habe in den letzten 10-15 Jahren meine Schamhaare immer getrimmt. Nun, seitdem ich Mitglied dieser Gruppe bin, habe ich es nicht mehr gemacht und die überwucherung hat Ausmaße angenommen, die ich nicht erwartet hatte. (*******5_75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
OFF TOPIC
Für Alles, was sonst noch vorkommt...
Langeweile

Mit der Person über dir... 1. Nicht mein Typ 2. Genau mein Typ 3. Hübsch 4. Gern einen Kaffee/Tee zusammen trinken gehen 5. Essen gehen 6. Mal etwas zusammen trinken gehen 7. Ein Date 8. Gern eine F+ 9. Würde dich gern Kennenlernen 10. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
''Wildwuchs'' abwertend?

Ich hab nur eine kl, bin aber gespannt auf eure Meinungen. Findet ihr, dass der Begriff ''Wildwuchs'' abwertend ist? LG Poly (********Poly)

Spritzen...

Ja... ob ein paar Härchen, ein voller Busch oder Vollrasur: für das Thema ist es egal... ... aber gerne möchte ich meine Entdeckung dieses Buches mit euch teilen - spannend, gehaltig, lehrreich Spritzen - Geschichte der weiblichen Ejakulation https://www. (*******nner)

Corona Shut-Down und unsinnige Beschäftigungen für zuhause

Corona macht krank und deshalb sollen alle zuhause bleiben. Schön! Das Netzt ist voll mit tollen, krativen Ideen, wie man/frau such zuhause beschäftigen kann, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. (*******zen)

Büro(Nur für Mods)
Kaffee, Keks, ... lasst uns reden ...