Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trägt keine Unterwäsche

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Mann trägt keine Unterwäsche
Na wer von euch traut sich auch und lässt die Unterwäsche unter der Jeans mal weg. Unser er trägt sie niemals, hier der Beweiß (heute mittag aufgenommen). Also allzeit bereit smile.

P.S die meisten Damen findes es supi wenn bei Ihm das Haar direkt beim öffnen der Hose zu sehen ist.
sein Schamhaar in der Jeans
**********r2014 Mann
16 Beiträge
schon spannend,
so herum zu laufen.

und mache ich ja auch schonmal. Dennoch etwas unpraktisch. Die wuschigen Haare klemmen sich schonmal in den Reissverschluss. Und dieser Umstand-----------------------------

kann selbst bei größter Geilheit das Öffnen etwas Behindern oder Vorsicht aufkommen lassen.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Ich finde ohne Unterwäsche ist es viel freier. Aber am besten sind Männerröcke *zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ernsthaft bei einer Frau
Mit Minikleid kommt das viel besser zur Geltung
****lug Paar
1.380 Beiträge
Seht selber
...
Ich trage nur für Fotosessions oder in anderen Ausnahmefällen keine Unterwäsche.

Hier das unzensierte Bild meines Profilfotos:
http://nup2.joyclub.de/gallery/1000/077/2077029_2TFbY.jpg

Gruß
Ch.
Schade
Ich finde, dieses unzensierte Profilfoto ist absolut "lekker" - wie unsere holländischen Nachbarn sagen würden
*******242 Mann
398 Beiträge
sehr langer her ... !
Seit knapp 40 Jahren "praktiziere ich" diese für mich angenehme leidenschaft ! Vielleicht is es nur Zufall bei mir aber noch niemand hat sich deshalb bei mir beschwert oder hat mich ausgeschimpft! Ich hoffe es kann noch lange so weitergehen!?
******mie:
Schade
Wieso schade? Ist doch gut, dass es auf diese Weise zu sehen ist.
*zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Solang ...
... die Hose Knöpfe hat und keinen Reißverschluß ... und die Gelegenheit passend ist .... *zwinker*
******_61 Mann
548 Beiträge
Ich fühle mich dabei ziemlich"elektrisch". Die Jeans direkt auf der Haut zu spüren...
Was man leider in der häuslichen Umgebung nicht toleriert. Schade eigentlich....
Das geht leider gar nicht.... *snief*
@chennai
Na, wenn Du bei einem Date Unterwäsche tragen würdest und ich nicht die Aussicht hätte, beim Öffnen Deines Hosenbundes sofort etwas weiches zum Kraulen vorzufinden, sondern mich erst durch Unterwäsche wühlen müsste, das FÄNDE ich schade *liebguck*

Oder umgekehrt: Die Aussicht, es griffbereit zu finden, würde mich sehr beflügeln *zwinker*
unser er besitzt gar keine unterwäsche mehr. ist immer ohne
lg
******r12 Mann
348 Beiträge
altklug
Das ist ein traumhaft schönes Foto.
******mie:
Die Aussicht, es griffbereit zu finden, würde mich sehr beflügeln
Okay... kapiert.
*wow*
*******242 Mann
398 Beiträge
@heavenswife
Ich ziehe vor Euch "meinen Hut" ! Ihr seid zu bewundern.
**********Suess Paar
331 Beiträge
Unterhosen sind fürn Arsch ; )
*********paar Paar
617 Beiträge
ich trage nun schon seit einigen monaten kaum noch
unterwäsche.
aber bilder davon, da muss ich mal erst suchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_61 Mann
548 Beiträge
@Wilhelmine
...das was du dir vorstellt, wenn du das "Türchen" öffnest...was dir dann entgegenspießt, das wollte ich bezwecken. Ich dachte es hätte auch für sie seinen Reiz. Sei's drum. Es hat nicht sollen sein. Also bleibt der Slip von Zeit zu Zeit für mein ganz persönliches "special feeling" weg.
*****ver Mann
153 Beiträge
Mach ich auch
öfter. Aber morgens in der S-Bahn auffm Weg zum Schindern hocken momentan so tolle Frauen halbnackt herum, dass ich immer rätsel, welche von denen hat jetzt wohl kein höschen an? Geil, macht Spass, aber ne Auflösung gibs nich, weil, so zeigen tun sie´s nich. Egal, schön is der Gedanke...
Befreiend!
Wenn man(n) im Alltagsleben (unter Anzügen z.B.) doch besser bekleidet ist, bietet sich das Gegenteil für die Freizeit im warmen Sommer an! Es gibt nichts Schöneres, unter Shorts oder unter Jeans slipless zu sein, dabei darf nichts einengen. Jede Bewegung ist dann bei uns Männern für "unser bestes Stück samt Anhang"auch ein Zusatzreiz - ein ziemlich erregendes Gefühl. Und der Gang zum Strand mit meiner Süßen ist immer slipless, denn dann lasse ich mich gern von ihr "auspacken" (sofern die räumlichen Gegebneheiten es zulässen natürlich...). Auch für uns Männer gilt: slipless ist "geil"! Und meine Süße fährt darauf auch ab!
Bild ist FSK18
Unterwäsche ? warum ...
Solange alles funktioniert,
wenn man/frau den Reißverschluß richtig bedienen kann -
da fühlt es sich nicht nur beim Strandspaziergang, sondern auch mit der Abendgarderobe bei festlichen Anlässen wunderbar befreiend an.
Sagt
Euch der langjährige
bertl
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen
auch heute hatte er keine Unterwäsche getragen, hier der Bildbeweiß
schön wie sich die Schamhaare über der Hose kräuseln, smile
jetzt schön die Bux öffnen damit Frau Blick auf Schamhaar bekommt
Bild ist FSK18
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Ohne...
Wollte auch mal was beisteuern *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rl52 Frau
20 Beiträge
Ohne Unterwäsche
Hallo,
ich kenne da auch welche die laufen ohne Unterwäsche rum, ich muss sagen alles Ansichtssache, zu besonderen Anlässen kann das erregend sein aber unter normalen Umständen, kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal die Hygiene ein wichtiger Grund ist, den ganzen Tag in der Firma ohne Unterwäsche???
Hoffentlich werde ich jetzt nicht erschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.