Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hallo liebe Freunde der scharfen Haare!

Nachdem in der alten Pinnwand über ein Jahr nichts geschrieben wurde, bin ich gezwungen, eine neue aufzumachen.

Ich wollte Euch nur daran erinnern, daß heute Nacht die Uhren um eine Stunde zurückgestellt werden! *freu2* D. h. Ihr könnt heute eine Stunde länger mit fremden oder auch bekannten Haaren spielen. *smile*

Nach wie vor gilt, daß Ihr Euch mit Fragen, Anregungen und Kritik gerne an uns Mods wenden könnt!

LG und noch ein schönes haariges Wochenende,
Hofnarr007
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da die erste Pinnwand von Freitag zwar im Forum, aber nicht auf der Startseite sichtbar war, mußte ich es nochmal, diesmal aber richtig machen! *rotwerd*

LG
Hofnarr007
Mod
Das Moderatorenteam wünscht allen unseren Mitgliedern

ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes 2016 *cheers*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja liebe haarliebhaber und -innen,

der Joyclubserver hat den Jahreswechsel wohl nicht so gut vertragen. *zwinker* Daher kommt es in vielen Bereichen immer wieder zu Störungen bzw. Merkwürdigkeiten. Die Technik arbeitet daran, aber es kann dauern.

LG
Hofnarr007
Mod
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder und -innen,

hier mal ein Hinweis in eigener Sache!

http://www.joyclub.de/hilfe/optionen_menue_bei_forenbeitraegen.html

http://www.joyclub.de/hilfe/2717.ueber_joyclub.html

Schaut doch mal da vorbei! *zwinker*

LG
Hofnarr007
Mod
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches "Hallo" =)
Dann möchte ich jetzt mal die Pinnwand nutzen, um mich als neue, zweite, Co-Moderatorin in der Gruppe vorzustellen. *knicks*

Ich freue mich, auf diesem Weg, vielleicht auch zu einem aktiven Gruppenleben beitragen zu können. Einige kennen mich als In­i­ti­a­to­rin der Haar-Scharf-Party in NRW.

Auch dazu möchte ich die Pinnwand nutzen, schon mal, vorab, anzukündigen, dass es zwei weitere Partys geben, und das Programm erweitert wird. *g*

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend
und freue mich auf die Zeit hier mit euch! *cheers*

LG Cornelia
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,...
... wie versprochen, mich aktiv ins Gruppenleben einzubringen, möchte ich hier, heute, folgende Veranstaltung ankündigen: *megaphon*

Es gibt einen Party-Stammtisch. *stammtisch*

Geplant: 26.01.2017 (verhandelbar 28.01.17 *zwinker* )
Um/ab : 19 Uhr
Wo: Düsseldorf-Gerresheim, Fuchsjagd (gut mit ÖPNV erreichbar, Parkmöglichkeiten, Tiefgarage 2 Min. Fußweg)

Dieser Stammtisch soll zur Vorbereitung der nächsten Haar-Scharf-Party (31.03.2017!) und zum Kennenlernen (!) sein.

Es gab etliche Anfragen, bei der letzten Party, zum Thema "Mitfahrgelegenheit", Entfernung, als Solo-Frau/Mann unsicher, wie der Abend so werden könnte...

Somit gäbe es jetzt reichlich Themen, die an diesem Stammtisch-Abend besprochen werden könnten. *prost*

Ich habe mir Unterstützung von Tom, von Tom_Nad_Dus, geholt und wir planen, ein Rahmenprogramm zu gestalten, wo auch Partygäste von außerhalb, ein WE in Düsseldorf erleben können.

Jetzt gilt es, euer Interesse zu bekunden.. *liebguck*

Also: es ist Sonntag, *regen* = *tipp* *blumenschenk*

Ich würde mich freuen, wenn dieses große Zeitfenster, erfolgreich genutzt wird, um uns Haarscharfen, einen tollen Partyabend erleben zu lassen! *cheers*

Euch allen einen schönen Sonntag und für Fragen, Anregungen etc... einfach anschreiben..

LG Cornelia *g*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bärige Weihnachten... =)
Allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest! *cheers* *geschenk* *bussi*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooo..... eigener Baum, eigenes Bild....
...schönen 1. Feiertag! *cheers*
Soooo..... eigener Baum, eigenes Bild.... schönen 1. Feiertag!
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, das war`s...
... fast... mit 2016! *juhu*

*sing*
"Das Jahr geht zu Ende, die Kerzen verglüh`n...."

... Zeit, euch allen einen schönen Jahreswechsel und alles GUTE für 2017 zu wünschen!!! *cheers*

Feiert schön, ob besinnlich.. *omm* , alkoholisch.... *party* , erotisch... *anmach* oder wie auch immer.. und dann hören wir nächstes Jahr wieder voneinander! *hi5*

LG Cornelia *bussi*
Silvester !!!
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, nachdem der Weihnachts- und Jahreswechseltrubel vorbei ist, hier noch eine Ankündigung!

Am 28.01.2017 findet in Düsseldorf ein Stammtisch der Gruppe Haar-Scharf statt !
Planung der Haar-Scharf-Party

Jeder ist willkommen, auch Menschen, die kein Interesse an der Swingerparty im März haben, können gerne erscheinen um nette Leute kennenzulernen!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

LG
Belladonna_6 und Hofnarr007

*freu2* *freu2* *freu2*
*smile* *prost*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
9 Jahre! =)
*sing*

Die Gruppe hat heute Geburtstag,
Haar-Scharf hat heute Geburtstag,
Haar-Scharf hat heute Gebuuuurtstag,
und wir gratulieren uns sehr!
Wir gratulieren uns sehr,
wenn es ne Party gibt, noch mehr. *smile*
Denn Haar-Scharf hat heute Geburtstag,
Haar-Scharf hat heute Geburtstag,
und wir gratulieren uns sehr!

*knicks*

Feiern wir im März einfach eine nachträgliche Geburtstagsparty! *hi5* *sekt*

Allen einen schönen Sonntag! *muffin* *kaffee*

LG Cornelia *g*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So für alle Neugierigen und Interessierten hier der Link zur nächsten Haar-Scharf-Party im Steinen-Haus:

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr


Am 31.03.2017 ist es soweit!!!! *troet* *stoesschen* *party2* *dance*


Wir Modser zählen natürlich darauf, daß viele erscheinen und auch kommen ist in diesem Fall erlaubt! *smile*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier noch der Link zum nächsten Stammtisch:

Haar-Scharf-Stammtisch

Diesmal in Krefeld. *cheers* *troet* *prost*

*stammtisch*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal rasch...
... die Gummistiefel rausgestellt, damit der Osterhase keine nassen Pfoten bekommt und ihr viel Spaß
beim Eiersuchen.... Eierfinden...... habt..... *smile*

Euch allen schöne Ostertage!

*sonne* *knuddel* *happy* *essen* *muffin* *cheers* *bussi* *blumenwiese*

LG Cornelia *g*
Erfolgreiche Suche... =)
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein Hinweis für alle, es gibt einen neuen Bereich im öffentlichen Forum:

Aktuelles im JOYclub

Einfach mal reinschauen und am Besten gleich auf "beobachten" setzen, dann entgeht einem keine News mehr!

LG
Hofnarr007
Mod
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch eine News, die nicht mehr ganz so aktuell ist, aber es soll ja trotzdem Leute geben, die es noch nicht wissen. Es gibt jetzt eine Joy-App für Android und Apple:
https://www.joyapp.de

LG
Hofnarr007
Mod
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die App im Playstore wurde scheinbar wieder entfernt. Sobald ich was neues weiß, werde ich mich hier wieder melden.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerspecials
Hallo miteinander *huhu*

genau wie letztes Jahr starten wir in der ersten August-Woche unsere Sommerspecials. Ich zitiere aus der Update-Info vom vorigen Jahr:

Sommerliche Specials

Damit auch im JOYclub der Sommer einkehren kann, könnt ihr ab dem 1. August 2016 Seesterne, Kugelfische, Flip Flops und vieles mehr verschicken. Für euch GLs gibt es zudem ein exklusives Weitergabe-Special: den Reisekoffer. Vielleicht fällt euch bis dahin schon eine lustige Aktion ein, die ihr mit euren Mitgliedern veranstalten könnt *g*

Bitte entschuldigt, dass wir euch die dazugehörige Info unterschlagen haben, sie ist uns tatsächlich durchgerutscht *sorry* Ihr dürft die Info gerne weiter verbreiten, wir wünschen euch viel Freude mit den Specials *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt eine neue Gruppe, die den einen oder anderen vielleicht interessiert:
Teilrasur & Intimfrisuren

Schaut einfach mal vorbei.

LG
Hofnarr007
Mod
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsgruß.. =)
Ich wünsche Euch,
weil ich Euch mag,
`nen wunderschönen Weihnachtstag! *knuddel*
Essen mit Freunden, Familie und viele Geschenke! *geschenk*
Meines hier ist, dass ich an Euch denke! *cheers*

Allen hier eine (be)sinnliche Zeit und viel Freude,
Cornelia *bussi*
Ups... Jetzt wird es aber Zeit! ;-)
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester! =)
Also..
Auf ein Neues! *cheers*
Prost!
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein Hinweis zu den aktuellen Verzögerungen, zu denen es im Moment kommen kann:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haar-Scharf-Fotos
Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte nutzt zum Hochladen eurer Fotos das Hauptalbum 2 und das Private Album 2! Da gibt es reichlich Platz.... für *knips*!

Einen guten Start in den Tag! *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.