Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Sauber10
Es ist früher Samstagmorgen - die Sonne scheint gerade so durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr - Hattingen (31

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr - Hattingen (31
MÄDEL'S ZEIGT EURE PRACHT!!! HAARE! Der natürlichste Schmuck des Homosapiens, Party mit DISCO
[h4]HAARE, der natürlichste Schmuck des Homosapiens[/h4]
Partyabend mit DISCO

Es wird mal Zeit für eine gute Party - wo Mann/Frau nicht als EXOT gilt.

Somit ist das Party-Motto klar:



*alarm* H A A R - S C H A R F ! *alarm* *dj*Heute mit INDIANER (Guiseppe)an den turntables*dj*


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen




[h4]Wir möchten heute allen "Körperhaar-Liebhaber/innen" die Möglichkeit geben, mit Haut und Haaren eine Party zu feiern!
[/h4]

Ob gut gewachsener Pinkelbusch, oder auch nur schmale Streifen. Die eine oder der andere hat bestimmt schon mal experimentiert.
Kätzchen glatt oder Hollywoodstreifen zur Grotte des Glücks?
Stehst Du auf Glatze unten, oder doch lieber auf dunkle, buschig behaarte Dreiecke?
Wie soll der Herr aussehen? Ratzekahl?

Nun ja, es ist und bleibt eine Geschmacksfrage.

Wenn Du behaart bist, verströmt nach dem Duschen der Duft des Shampoos. Rasiert verfliegt dieser Duft schneller.

Bläst Du einen nackten Molch gerne, törnt Dich ein total ganz-Körper-rasierter Mann, der aussieht wie ein pupertierender Jüngling mehr an, oder begehrst Du standfeste Hengste mit Haut und Haaren? Heute kannst Du sie sehen, fühlen, riechen und zum Kuscheln vernaschen.

Oder ist es einfach eine Modeerscheinung. Mit Körperhygiene sollte es eigentlich nichts zu tun haben. Schließlich ist die Reinlichkeit und Hygiene für behaarte Menschen ebenso selbstverständlich.

*hand* [h4] Heute Abend ist jedem freigestellt ob er in Club-Kleidung die Party besucht oder naked feiert. [/h4] *hand*

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



*beep* BEHAARUNG IST KEINE PFLICHT! *beep*

*alarm*NACKTKELLNER "MICHAEL" wird Euch mit kostenlosen, kleinen, hochprozentigen Leckerchen verwöhnen aber auch mit anderen süßen Überraschungen. Im übrigen könnt Ihr, liebe Damen, unseren Michi auch verwöhnen, dabei muss er allerdings adrett an seinem Arbeitsplatz "STEHEN" bleiben
*alarm* Pauschal-Party, alle Speisen und Getränke inklusiv
*alarm* heisser Discosound mit DJ "INDIANER" Guiseppe!
*alarm* Saunabetrieb mit Aroma-Wunschaufgüssen
*alarm* Beheizte, rustikale Raucherhütte mit TV
*alarm* Mundhygienegeräte in den Toiletten
*alarm* Wohltuende Aroma-Öl-Massagen
*alarm* Spezielle Damen- und Herren Bademäntel (NUR FÜR DEN AUSSENBEREICH!)
*alarm* Flächendeckende AIR-Conditionsanlagen für ein Rundrum-Wohlfühlklima
*alarm* kostenlose Qualitäts-Condome
*alarm* tropische Outdoor-Oase im STEINENHAUS - Canyon am Katzenstein


HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr
MÄDEL'S ZEIGT EURE PRACHT!!! HAARE! Der natürlichste Schmuck des Homosapiens, Party mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr



*****her Mann
2.971 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hallo ich bin über das Wochenende beruflich in düsseldorf bin aber leider nicht mobil. ..
Könnte mir daher jemand mitfahrgelegenheit ins steinhaus und natürlich wieder zurück anbieten?
Natürlich würde ich mich an den fahrkosten beteiligen...
Oder hat mir jemand einen Tipp wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommt aber ich denke das wird nachts schwierig zurückzukommen...oder??? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Ich hoffe ihr habt bisserl Verständnis für meine Fragen aber sorry ich bin ein landei aus dem Schwarzwald und kenne mich kaum aus in eurer Heimat.... *snief*
*******in70 Mann
85 Beiträge
Intimrasur
Mit bedauern muss ich feststellen das ein grosser Teil der Gäste Intimrasur Fan sind. Warum geht man dann auf eine Haarparty ? Schade unter meines gleichen fände ich es super. So leider kein Interesse . Haarpartys sollten für Haarfans sein denke ich. LG Jörn
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blackrain...
..... viele, die Bilder liken, haben im Profil, Intimbehaarung unter "No go". So kann man doch mal einen Anfang machen um zu zeigen, wieviel Reiz doch auch in der Intimbehaarung sein kann....

Viele trauen sich nicht in den Club, aus Angst, schief angesehen zu werden. Hier, könnten sie mal gehen...

Ich finde es auch schade, dass sich nicht mehr aus der eigenen Gruppe angemeldet haben ... Ich stehe ja auch als Kontakperson hinter diesen Partys, so dass man sich ruhig trauen kann...

Und: Molly-Parties waren am Anfang auch eher schwach besucht und belächelt.... heute, gibt es Wartelisten... *zwinker*

Also.... Bange machen gildet nicht... *zwinker*
*****l11 Paar
591 Beiträge
Servus und Gruß aus Bayern!

Affengeile Angelegenheit Euer Motto für ein Event.
Wenn Bayern nur bei Euch um die Ecke läge, glaubts Leute, wir wären mittendrinn und voll dabei!

Alles geile Euch,

Chany & Simon
*****her Mann
2.971 Beiträge
haare
Ich bin am Wochenende in Düsseldorf auf der friseur messe zugange und könnte noch Haare mitbringen wenn es knapp wird... *wink*
*******in70 Mann
85 Beiträge
@belladonna_6
Danke für eure Antwort . Aber mit bange machen hat das wenig zu tun . Ich bin noch nicht so lange hier aber gerade um gleichgesinnte zu treffen habe ich mich hier angemeldet . Ich möchte keine rasierten Menschen treffen sondern ich liebe es behaart . Wenn ich dann aber lese das bei einer Haarparty 80 % der Damen rasiert sind ist das für mich der totale Abtörner . Sorry .....unter nur behaarten wäre ich sofort dabei ! LG Jörn
*******1511 Mann
1.104 Beiträge
@ blackrain70
Hallo Jörn *danke* das Du auch die Profile aufmerksam gelesen hast.

Ich stelle weiter fest, dass bis auf 3 Ausnahmen, alle Profile nur ein Paar oder eine Frau treffen möchten und da sehe ich für mich als single Mann ein weiteres Ausschlusskriterium.

@ belladonna
*danke* das Du so viel Zeit in die Orga investierst und sehr gerne in Zukunft wenn die Gästeliste sich auch für single Männer interessiert.

Allen eine tolle Party , für diese Party sage ich ab, da ist der Weg wirklich zu weit um alleine unter Euch zu sein.

Vielleicht kommen ja welche unangemeldet die dann wiederum einen Herren suchen aber das steht in den Sternen.

Kommentare wie es liegt an jedem selbst usw könnt Ihr Euch sparen ich bin seit 20 Jahren Swinger und kenne mich bestens aus
*danke* *friends*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Schock
Oh das macht mich jetzt aber auch sehr nachdenklich und etwas traurig... *snief2* sollte man sich zu diesem event als Solomann doch wieder abmelden damit die Paare und Frauen unter sich sein können? *gruebel*
.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
erstens kommt es anders . . .
. . . und zweitens als man denkt

pflegte meine Oma immer zu sagen.

Es liegt doch an jedem Herren selbst, ob er mit einer Frau oder einem Paar ins Gespräch (und evt. mehr) kommt. Eine Garantie auf einen Stich bekommt man(n) nirgendwo.

Wer aber gar nicht erst hin geht, wird all die wundervollen Bären und Bärchen auch nicht zu Gesicht bekommen (das war eindeutig zweideutig, lach)

Wenn es nicht so verdammt weit wäre . . . wir würden schon auch gerne kommen.
*****her Mann
2.971 Beiträge
Oma hat immer recht und Opa hat nichts zu melden... *juhu*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
@datscher
Dein Glas ist wohl immer halb leer???

Unser Glas ist stes halb voll!!!
*****her Mann
2.971 Beiträge
*lach* ja da könnt ihr recht haben *lach*
*******in70 Mann
85 Beiträge
@ framich1307
All die wundervollen Bären und Bärchen ? Wenn kaum jemand einen hat. Was soll ich da sehen ? Der sogenannte Stich ist völlig zweitrangig ! Ich stehe total auf vollbär! LG Jörn
*****nne Mann
179 Beiträge
Wer wills haben?
Habe auch volle Behaarung. Durfte aber schon öfter feststellen, dass man dann abgelehnt wird. Habe aber nur Haare und keine Sackratten ...
*****her Mann
2.971 Beiträge
Sackratten
Gibt es bei der Party auch Leute mit sackratten *gruebel*
*******007 Mann
9.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****her:
Gibt es bei der Party auch Leute mit sackratten


*floet* wohl eher nicht! Aber ein Argument der Rasierten ist ja sehr oft die Hygiene, bzw. mangelnde Hygiene bei Behaarten! *zwinker*


Ach ja, eines noch, ich wäre auch gerne erschienen! Aber ich muß morgen bis 16.30 und am Samstag ab 8.00 arbeiten und da ich einfach 350 km habe, ist es mir leider unmöglich dabei zu sein!
*****her Mann
2.971 Beiträge
*lach* *top*
Haare
Ich hoffe wirklich es kommen viele mit Behaarung also ich meine die Damen jetzt *g* leider ist der Trend weg,wo noch in der 80 er Zeiten Schamhaar in war es ist wunderschön!!!
Rasierte mösen finde ich persönlich langweilig und nicht geil
Aber unrasierte mösen finde ich viel sympathischer und sieht einfach nur geil aus !!! Also liebe Damen bitte mit Busch kommen lecker lecker *g*
*****nne Mann
179 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen
Bin in den 60igern und 70igern mit den Eltern am FKK Strand gewesen. Da sahen die Frauen noch nach Frauen aus. (Kriege glatt einen hoch, wenn ich nur dran denke) und dann Ende 70iger, als die Bikinis immer kleiner wurden, waren da auf einmal nur noch lauter "Nacktschnecken". Zugegeben, wenn es extrem über die Leiste auf die Beine rübergeht, sieht auch nicht toll aus. Aber ganz rasiert sieht bei vielen Frauen eher unerotisch und teilweise ekelig aus. Es gibt nur wenige Frauen die ich auch ohne Haare sexy finde. Aber auch diese würden mir mit Haaren besser gefallen. Aber so sind nun mal die Leut ...
*faechel* was bin ich doch froh keine Swingerin zu sein
bei soviel Reduzierung auf körperliche und äußerliche Begrenzungen
erfreut es mich nochmals besonders keine Laune zu haben dergleichen Veranstaltungen zu besuchen

*hi5* Leutz, vielen Dank, ihr habt mir damit einen bärendienst erwiesen *yo*
*****nne Mann
179 Beiträge
Auf die eine Frau
mehr oder weniger kommt es sich dann auch nicht an
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Haar-Liebhaber (innen)..
.... es soll einen Club-Abend geben, wo sich Leute treffen, die Behaarung lieben und haben oder gar nicht mehr wissen, wie es sein könnte, da kaum noch anzutreffen...

Bitte lasst uns doch jetzt untereinander nicht auch noch aufeinander losgehen.... Es ist so viel einfacher immer zu bedauern, dass es so selten ist.... und ja, manche haben merkwürdige Beschreibungen für diesen Umstand, wo ich mich als Frau auch NICHT angesprochen fühle.... aber wir ändern nichts, wenn es immer diesen Touch von ganz oder gar hat....

Warum traut sich keine Solo-Dame zu diesem Event? Warum wurde die Gelegenheit nicht genutzt, auf den Stammtischabenden mal von Solo-Herren einen Kontakt zu Solo-Damen herzustellen? Warum bekommt es direkt so einen schrägen Stil? Warum werden direkt Bewertungen von behaart/unbehaart hergestellt?

Leben und leben lassen! Und wenn sich heute Abend nur einer wieder in diese Möglichkeit von Behaarung "verguckt" und wieder wachsen lässt.... oder Intimbehaarung unter "no Go" streicht und bei "situationsabhängig" einfügt, haben wir doch schon was erreicht.... *zwinker*

Also... mögen wir alle einen schönen Abend haben und zukünftig wieder mehr Männer und Frauen, für diesen schönen Körperschmuck begeistern können! *hi5*

LG Cornelia *g*
*****her Mann
2.971 Beiträge
*bravo* *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.