Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in München38
Wir sind auf der Suche nach einer erotisch angehauchten Bar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München und Umgebung

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
München und Umgebung
Liebe Haarfreunde,

Zuerst ein liebe Gruß an die Moderatoren: falls ich hier falsch bin, bitte in der richtige Thread schieben. Danke!

Man hat es schon öfters hier versucht aber irgendwie passiert gar nichts. Unsere ( eine Freundin von Joy und ich ) Idee ist so viele Haar-Liebhaber/innen wie möglich zusammen zu trommeln und ein Stammtisch zu gründen, hier in München für München und Umgebung.
Wir Haar Fans sind bei viele Joyler nicht erwünscht oder nicht besonders begehrt, obwohl wir, meine Meinung nach, selber verdammt sehr geil und erotisch sind. Am Stammtisch können wir uns unverbindlich kennenlernen, diskutieren, austauschen, plaudern, lachen und sogar Dates miteinander ausmachen und private, exklusive Haar-Scharfe Partys veranstalten.
Die zweite Idee von uns ist eine erste, kleine, private und exklusive Party zu organisieren. Das könnte bei mir stattfinden. Dies wäre nur der Anfang und wirklich nur im kleinen Kreis, sozusagen als Pilot Projekt und Experiment. Als Termin schlage ich den 20. oder 21.05.
Bin jetzt auf viel Resonanz von Euch gespannt. Schreibt ruhig Eure Meinungen hier oder schireibt mir persönlich.

LG Touro
PS. Lass uns erleben wie schön, erotisch und geil wir sind!!! *sonne* *hotlady* *hotman*
im Bereich Haar-Scharf: Dating-Point würde ich vorschlagen dazu einen Thread zu eröffnen
mit PLZ und Datum in der Überschrift, damit ist dann doch allen in der jeweiligen Region klar worum es geht
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Super
Idee, nur ist München leider für mich etwas zu weit entfernt. Aber nur weiter so...
Gruß und viel Erfolg
Peter
wenn du auch UserInnen außerhalb dieser Gruppe ansprechen möchtest (es sind ja nicht alle automatisch in dieser Gruppe) dann empfiehlt sich direkt eine Veranstaltung zu deinem Termin zu erstellen
damit erreichst du alle JoyUser, die den Veranstaltungsbereich im Blick haben
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Da hast du vollkommen Recht. *top* Das werden wir auch machen.
*****nne Mann
179 Beiträge
Tolle Idee
Weiß zwar noch nicht, ob ich an dem WE verfügbar bin. Außerdem habe ich ein Problem mit München wegen dem ständigen Verkehrschaos, aber wenn es bei mir klappt, wäre ich schon daran interessiert. Sollte auf jeden Fall mal in Angriff genommen werden. Gerade auch, weil es sonst wenig Alternativen gibt.
****ois Frau
267 Beiträge
ich weiss zwar nicht ob ich komme(n kann), aber ich finde die Initiative super, toll dass Du das organisierst *g*
****bua Mann
37 Beiträge
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...Prima Idee und es wäre schön wenn sich hier im Münchner Raum etwas tut um gleichgesinnte Treffen zu können...

Grüße

Steve
*******Fan Mann
211 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.