Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Frauen - ein Tabu?

**********ling2 Frau
9 Beiträge
mich stört nix
Mich stört weder die üppige Behaarung meines Mannes, als auch meine eigene Behaarung oder die Behaarung anderer Frauen, die wir daten.

Ein Tabu wird ja auch nur zu einem Tabu, wenn die Gesellschaft es zu einem macht.
Unrasiert = Geil
Ich stehe total auf scham und Achsel haare. Sexy finde ich auch arm haare, weilmeistens ist sie dann auch intimbehaart. Nur an den Beinen mag ich das nicht so.
Behaart
Ich find es schön wenn die Frau nicht in Intimm bereich rasiert ist und leicht behaarte Beine und Arme find ich auch nicht so schlimm, ausser unter den Achsel da sollte es Haar frei sein.
**********amore Frau
419 Beiträge
Ist schon erstaunlich dass sich hier so viele Männer plötzlich Pro Behaarung aussprechen.

In 95% der männlichen Profile steht unter "geht gar nicht" Körper- bzw. Intimbehaarung!!

In meinem Profil steht ausdrücklich dass sich ein Nacktfrosch überhaupt nicht bei mir zu melden braucht. Trotzdem werde ich immer wieder angeschrieben und wenn ich dann in die Profile sehe lese ich: Geht gar nicht: Intimbehaarung!!

Wenn ich dann zurück schreibe warum sie mich kontaktieren wenn sie doch genau wissen dass ich auf Haare stehe bekomme ich immer zur Antwort: Sie haben das nur in ihrem Profil stehen weil sie sonst bei den anderen Damen keine Chance haben aber sie mögen den Rasurwahn ebenfalls nicht.

Daher finde ich es klasse dass sich die Männer endlich zu ihrer eigenen Ansicht bekennen und sich nicht Rasurmäßig verbiegen nur "weil sie dann keine abbekommen".
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********amore:

Ist schon erstaunlich dass sich hier so viele Männer plötzlich Pro Behaarung aussprechen.

Das ist eigentlich überhaupt nicht erstaunlich. *zwinker* Wir sind in der Gruppe Haar-Scharf. Wir haben ca. 150 Mitglieder, im Joy gibt es derzeit ca 2,5 Mio Mitglieder, also sind nicht einmal 1Promille hier in der Gruppe! *g*


*haumichwech* Wir haben ca. 1500 Mitglieder, nicht 150! *zwinker*
**********amore Frau
419 Beiträge
Sorry, stimmt *ja* dann streiche ich "erstaunlich".

Jedenfalls finde ich es klasse dass es so ist. *top*
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Ich finde Frauen,die im Intimbereich behaart sind viel natürlicher und erotischer.
Und es macht einfach auch mehr Freude einen herrlich vollen Busch zwischen den Fingern,am eigenen Körper und auch an der Zunge zu spüren.
**********amore Frau
419 Beiträge
Bin genau Deiner Meinung, natürlich bei einem Mann *ja*
schamhaare.....
ich find ja wenn man immer glatt ist, hat das irgendwie doch was sehr kindliches und nichts mit erwachsen sein zu tun, es sei denn die pubertät ist jetzt open end, was dann auch wieder etwas wäre, das gegen die natur steht.

kann mich noch dran erinnern wie die anderen jungs in der schulekabine neidisch waren, das man schon 5 brustaare, 2 achselhaare und den ersten am sack hatte.

das war damals noch vollcool
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* Das Thema hier ist Körperbehaarung und nicht Intimbehaarung! *zwinker*

Also bitte zurück *zumthema* *g*
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Genauso wie ich Intimbehaarung bei Frauen liebe,finde ich es auch schön, wenn sie unter den Achseln behaart sind und dieses auch ohne Scheu z.B. im Sommer offen zeigen.
Und behaarte Beine sind für mich auch sehr anziehend und erotisch.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Eindeitig Nein !
Behaart bedeutet doch nicht gleich ungepflegt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Leider gibt es auch viele Männer, die eine Frau rasiert mögen. Ich rasiere mir auch meine Achseln und Beine, sieht ästhetischer, finde ich.
Aber jedem das seine.
Ich gehe gern zum FKK und mag es, wenn ich aus dem Wasserkomme und die Wassertropfen an den Haaren in der Sonne glitzern.
********ogel Mann
57 Beiträge
NudeProject
Hallo zusammen,

kann sein, dass ich ein wenig offtopic bin, aber in diesem Fall werdet ihr mir shcon verzeihen *freu2*

Ich habe vor einiger Zeit dieses Foto-Project

https://thenuproject.com/galleries

im Internetz gefunden und war davon begeistert, dass dort so viele unrasierte Frauen (ok, da sind auch rasierte, aber in der Unterzahl) fotografiert wurden. Aber eigentlich macht es die gesamte natürliche Stimmung zu etwas Besonderem *g*

Habt Spaß! *g*
Oh sowas mag ich ja! Voll schön.
Intimbehaarung
Jeder sollte dies tun,wonach ihm der sinn steht,wenn jemand es nicht mag,sollte es wenigstens respektiert werden.
Wer selbstbewusst genug ist,steht dazu..
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Für mich ist das überhaupt KEIN Tabu und ich würde mich freuen,wenn ich bald mal wieder eine behaarte Frau kennenlern dürfte.
Aber anscheinend sind die Damen im Saarland wohl leider dem Rasierwahn erlegen.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Link @********ogel.

In der Tat eine schöne Seite wobei ich nicht viel KÖRPERbehaarung gesehen habe. Aber in der Regel haben Frauen auch weniger und feinere Körperhaare sodass sie manchmal kaum auffallen.
*********ouple Paar
217 Beiträge
schööön
Also mir als Mann gefällt die natürliche Körperbehaarung bei Frauen sehr, v.a. natürliche Achselbehaarung finde ich wunderschön. Schade, dass sich die meisten Frauen die abrasieren! Das gilt ja schon als no-go... weibliche Achselbehaarung! Bei Männern scheint das ja ganz normal zu sein, warum sollte es bei Frauen dann anders sein? Aber das ist halt der Mainstream und ich kanns auch verstehen, wenn Frauen sich da nicht ausgrenzen wollen. Ansonsten stören mich auch Haare an anderen Stellen nicht, z.B. an den Armen oder den Beinen (wenns nicht grade so üppig sprießt wie bei mir selbst). Gerade, wenn die Haare dunkel sind fällts dann doch ziemlich auf, da auch ungewohnt. Meist sinds ja aber nur ein paar Härchen und die könnte frau auch gerne wachsen lassen.
Mein Schatz rasiert sich jedenfalls auch die Achseln, aber nur im Sommer! Und die Beinhaare macht sie sich auch weg. Sie fühlt sich wohler so und ich kann das auch akzeptieren. Von mir aus bräuchts das aber nicht.
Zumindest die Schamhaare dürfen unabhängig der Jahreszeit immer wachsen und da wird auch nichts gestutzt oder getrimmt. Natur pur!! Das find ich auf alle Fälle wunderbar!!

LG aus München
Natur pur kann auch gepflegt sein...
Aber das ist rein meine persönliche Meinung und jeder soll es so handhaben wie er/sie es für richtig hält!

Ich hab absolut nichts gegen Haare, zum Teil kann es auch richtig sexy sein! Aber ich hätte zB richtig heftigen Wildwuchs auf der Brust und untenrum also wird das nicht täglich aber immer wieder mal in Zaum gehalten.....

Ich persönlich liebe den Anblick der weiblichen Scham mit seinen vielen facetten und da ist es einfach etwas mühselig erstmal ne ordentliche Frisur zaubern zu müssen um Einblicke erhalten zu können *zwinker*

Ich Red aber wie gesagt nicht von komplett kahl, hab aber auch nichts dagegen......

Oder letztens im Urlaub am Pool gesehen: ne richtig sexy Bikini-Figur und dann links, rechts und auch zwischen den Beinen richtig heftige Büschel neben dem knappen Textil..... war dann nicht mehr besonders anregend..... ok im kulturellen Zusammenhang der Frau vermutlich n Statussymbol aber eben nicht meine Welt

Haar gerne aber in nem gewissen Rahmen find ich *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch kein Bilder- sondern ein Diskussionsthread. *zwinker*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe jetzt die überflüssigen, weil *offtopic* Beiträge gelöscht.

LG
Hofnarr007
Mod
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich finde keinen hinweis
darauf, dass es sich hier um einen bilderlosen thread handelt.
oder zeigt jc mir die info nicht an?
vermutlich wäre es sehr sinnvoll, den hinweis auf einen solchen thread im titel zu verewigen.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e_R:
ich finde keinen hinweis
darauf, dass es sich hier um einen bilderlosen thread handelt.

Da hast Du recht, aber aufgrund des Eröffnungspostings ist schon recht eindeutig, daß es sich hier um einen Diskussionsthread handelt. Und er ist ja auch nicht im Bereich "Bildliches" eingestellt. *zwinker*

*zumthema*
Männer sollen bitte "natürlich" bleiben. *ja*

Bei Frauen finde ich Achsel- oder Beinbehaarung ehrlich gesagt nicht besonders toll... Die Intimbehaarung dagegen kann ruhig bleiben, wie sie ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.