Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht

*******007 Mann
9.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht
Hallo Zusammen,

nachdem mir in den Bilderthreads immer wieder die nicht so tollen Bilder ins Auge fallen, habe ich mir gedacht, da wir hier ja auch einige Fotografen in der Gruppe haben, wir könnten mal eine Suche starten, für die die Interesse an schönen Bildern haben!

Also wer möchte von sich mal schöne Bilder haben? Der kann sich hier melden und bekommt dann hoffentlich eine oder mehrere Reaktionen von (Hobby-)Fotografen.
Ihr solltet, wenn Ihr einen Fotografen sucht, in die Überschrift eure Postleitzahl schreiben, damit sich auch gleich Fotografen in eurer Nähe angesprochen fühlen!

Zwecks größerer Resonanz seiten der Fotografen habe ich diesen Thread auf öffentlich gestellt. Damit auch User/Fotografen in diesem Thread mitschreiben können, die nicht in der Gruppe sind.

LG
Hofnarr007
Mod
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
tolle Idee Herr Gruppen Mod *anbet* *top2*

*hi5*
vlG Ralf

ich wäre dabei ...
*****ese Mann
1.612 Beiträge
*guckguck*Feine Sache !


Möge davon kreativstens inspirierender Gebrauch gemacht werden !... *knips*

...und das reichlichst *ja*
haarige bilder
ich erstelle gerne photos von paaren, damen und herren nach ihren wünschen kostenfrei im raum nrw! einzige bedingung: eine highspeed xdsc -card sollte mitgebracht werden, da sie nach dem shooting bei euch verbleibt. verfüge über eine (semi)profikamera mit entsprechenden objektiven!
*****lio Mann
291 Beiträge
Fotos im Raum München
Erfahrener Dom und Hobbbyfotograf erstellt gerne Fotos von Damen und Paaren nach Absprache.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Liebe ich
Mache seit 27 Jahren fotos

Finde es echt schade das die meisten sich zuvor rasieren
Raum 84
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
34560... bei uns
geht das auch...jetzt fehlen nur nur die Härchen... *zwinker*
Hobbyfotograf Rm. 73, 74, 89, 91, 97
Ich bin nun mal in der Ecke, wo mehrere PLZ Räume aufeinanderstossen. Deshalb die lange Liste.
Mein Angebot richtet sich an weibliche Mitglieder und Paare: ästhetisch erotisch oder nach Wunsch auch etwas versaut. Hab keine Hemmungen. Im Freien oder bei Euch zuhause.
Die Fotos bekommt ihr per eMail, oder ihr bringt eine SD Speicherkarte mit; alternativ bekommt ihr meine Speicherkarte gegen Auslagenersatz. Es entstehen Euch keinerlei weitere Kosten.
Mo - Fr tagsüber und bis ca. 20 Uhr.
Verabredungen und Vereinbarungen halte ich grundsätzlich ein.
Roy
Raum 8
Ich würde mich sehr freuen hier jemand zu finden die/der mich fotografieren mag *g*

Lg
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
PLZ 66...
Im Saarland und Rheinland Pfalz freue ich mich über jede haarige Kundschaft! *g*
*******_nbg Mann
336 Beiträge
90....
Sehr gerne bin ich bereit für Euch!

Studio vorhanden!

Schöne Grüße
Jürgen...
Keine Beschreibung angegeben.
***ak Mann
91 Beiträge
46
Raum 46
Bin gerne bereit.
Ich habe kein Studio
*******ite Paar
90 Beiträge
PLZ 54/66 Trier und Umgebung
Wir suchen Frauen und Paare mit Intimbehaarung für Fotoshootings. Wenn jemand von Euch Interesse auf TFP Shootings hat, freuen wir uns über Eure Nachrichten.
N
**3 Mann
351 Beiträge
PLZ 55606 und Region: SB / BIR / KH / MZ
Arbeite derzeit an einem etwas größeren Projekt zum modernen Frauenbild.

Besonders der weibliche Körper verkommt in den modernen Medien immer mehr zum Marketing-Objekt. Das Streben nach Perfektionismus und dem makellosen Frauenbild hebt die Anforderungen ins Unermessliche, und führt nicht selten zu Depressionen.

Für meine aktuelle Reihe „Bodies“ suche ich nun selbstbewusste Frauen aller Art, die zu ihrem Körper stehen, und dabei helfen, dass sich auch andere wieder wohl in ihrer eigenen Haut fühlen - ob Modelmaße oder nicht. Da das Thema Intimbehaarung ein besonders heiß diskutiertes Tabuthema ist, hierbei also ganz besonders willkommen!

Anfragen bitte aus Region SB / BIR / KH / MZ
75
Hätte gern hübsche fotos von mir selbst, bin aber als Modell gänzlich unerfahren. *grins*

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet! *wink*
Aah ...
... ein erstes Model. Herzlich willkommen *g*
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
40...
Keine gynäkologischen Nahaufnahmen... *nono*

Ich hätte gerne mal erotische Fotos von mir ... *liebguck*

Bin kein Model, verrenkungsvolles Posen ist also nicht so meins.

*knips*
LG Missy
Region 0
wir lichten gerne Haarige dinge ab *zwinker*
interesse hätten wir auch an einem Haarigen Doppelshooting! (g/g)
*******n53 Mann
44 Beiträge
@***sy, aber Nahaufnahmen magst du wohl schon *zwinker* siehe Profilbild
*******n53 Mann
44 Beiträge
@***sy
(Zu früh abgesendet)
und bei haarigen Bildern wird es natürlich immer intim und oft nah. Hast du denn Lust dazu.
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
@peterpan53
Ich mache da schon unterschiede zwischen erotisch ansprechenden (Haarpracht)Fotos und "MumuFotos, bei denen Mann die Mandeln sehen kann" *zwinker*
Es gibt "Fotografen", die zB ihren Schwanz in diesem fast schon behandlungswürdigen Gelbstich ablichten, und es gibt wahre Künstler mit fotografischem Auge, die nicht alles "tot-fotoshoppen"
...
Wir können das gerne per PN diskutieren.
Wie gesagt, ich bin kein Model.
Ich habe aber auch keine Angst, mich für einen passenden Fotografen zu entkleiden. *knicks*
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
PLZ 10-13,16
also Berlin und Umgebung. Gern lichte ich haarscharfe Bilder ab. Habe kein eigenes Studio aber bin nebenberuflich als Fotograf tätig. Bei Interesse einfach gern melden.
*********paar Paar
617 Beiträge
im raum 27 und 28
biete ich jeder behaarten Frau und jedem behaarten Paar meine Fotodienste an.
Diskretion und Zuverlässigkeit gehören zu meinem Angebot genauso wie jahrelange Erfahrung.
Ich verfüge nicht über eine professionelle Ausrüstung (Licht) und bevorzuge daher das Tageslicht für die Shootings.
*********r6960 Paar
3 Beiträge
Haarig ist scharf
[/Hallo auch ich bin ein Haarscharfer Hobbyfotograf der siehe Bilder auch Blitzschnelle schnappschüsse zu sehr scharfen Bildern macht . Ich liebe es Haarig und wer will wir wohnen im Raum Kladow meldet euch !1
Franzb]
Bild ist FSK18
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Raum 70 - Naturshootings
Ich habe mehrere Langzeit-Projekte zZ am Laufen, darunter unter anderem "Das Weibchen in der Natur"

Dafür suche ich stets möglichst naturbelassene Frauen, welche auch den Nervenkitzel nicht scheuen, in einem Wald oder sonst wo in freier Natur zu shooten und auch keine Kontaktängste mit den Elementen der Natur haben *g*

Aber Achtung: Die Bilder sind Teile eines Projektes, sprich, sie sind also zur Veröffentlichung gedacht in Ausstellungen, Fotobänden und der Werbung dafür. Bitte keine Profi-Modelle! TfP (Time for Prints, letztere jedoch nur digital zB auf Stick) ist die Grundlage unseres Modell-Vertrages, welcher vorher abgeschlossen wird.

Beispielbilder findet ihr auf meinem Profil *g*

Sollten Euch andere Sujets meiner Fotografie auf meinem Profil ansprechen, weisen die zumeist auf andere laufende Projekte hin, für welche dann dasselbe gilt *g*

Scham- und Achselhaar immer bevorzugt!

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.