Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Der andere Mann11
Es ist früh am Morgen. Mit bloßen Füßen tapse ich Richtung…
zum Thema
Im letzten Monat November ist es passiert....1
Es war einer dieser typischen Herbsttage mit Regen, Kälte und Nässe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr - Hattingen (17

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr - Hattingen (17
HAARE! Der natürlichste Schmuck des Homosapiens, Discoparty mit Indianer am Pult
[h4]HAARE, der natürlichste Schmuck des Homosapiens[/h4]
Partyabend mit DISCO

Es wird mal Zeit für eine gute Party - wo Mann/Frau nicht als EXOT gilt.

Somit ist das Party-Motto klar:

*alarm* H A A R - S C H A R F ! *alarm* *dj*Heute mit CLUB - *dj* Indianer (Guiseppe) an den turntables*dj*


„Mode ist verkaufter Geschmack.“ Feiern wir einen "neuen" Trend! *sekt*

Genießen wir hier, heute, also vom Naturbusch bis schick getrimmt... erlaubt ist, was gefällt.

Aber, Trend hin oder her... Mit Körperhygiene hat es übrigens nichts zu tun. Schließlich ist Reinlichkeit und Hygiene für jeden Menschen selbstverständlich.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen




[h4]Wir möchten heute allen "Körperhaar-Liebhaber/innen" die Möglichkeit geben, mit Haut und Haaren eine Party zu feiern!
[/h4]


*hand* [h4] Heute Abend ist jedem freigestellt ob er in Club-Kleidung die Party besucht oder naked feiert. [/h4] *hand*

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


*beep* BEHAARUNG IST KEINE PFLICHT! *beep*

*alarm*NACKTKELLNER "MICHAEL" wird Euch mit kostenlosen, kleinen, hochprozentigen Leckerchen verwöhnen aber auch mit anderen süßen Überraschungen. Im übrigen könnt Ihr, liebe Damen, unseren Michi auch verwöhnen, dabei muss er allerdings adrett an seinem Arbeitsplatz "STEHEN" bleiben
*alarm* Pauschal-Party, alle Speisen und Getränke inklusiv
*alarm* heisser Discosound
*alarm* Saunabetrieb mit Aroma-Wunschaufgüssen
*alarm* Beheizte, rustikale Raucherhütte mit TV
*alarm* Mundhygienegeräte in den Toiletten
*alarm* Wohltuende Aroma-Öl-Massagen
*alarm* Spezielle Damen- und Herren Bademäntel (NUR FÜR DEN AUSSENBEREICH!)
*alarm* Flächendeckende AIR-Conditionsanlagen für ein Rundrum-Wohlfühlklima
*alarm* kostenlose Qualitäts-Condome
*alarm* tropische Outdoor-Oase im STEINENHAUS - Canyon am Katzenstein


HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr
HAARE! Der natürlichste Schmuck des Homosapiens, Discoparty mit Indianer am Pult

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr



*****ner Mann
105 Beiträge
in 15 tagen ist wieder party *headbang* *twist* *boogie* im sth angesagt 🤓
STEINENAUSE
für mich STEINENHAUSE ist immer best club in *nrw* :TOP CLUB
*******Paul Paar
23 Beiträge
Diese Party finde ich echt toll! *top* Aber für uns leider viel zu weit... Wäre schön, wenn man solche Party auch im Allgäu besuchen könnte.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Kamila und Paul
dann machen wir doch ein Event ich bin dabei *hi5*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels....
.... *megaphon* ... *meld*

.... wusstet ihr, dass es eine schöne Bar im Steinenhaus gibt? Da könnte man prima eine Mädelsrunde machen.. *smile* *sekt*

Ihr könnt uns vier Lady`s da doch nicht alleine hocken lassen! *flenn*

*muffin* ? Leckeres Essen gibt es dort auch! *ja*

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an! *tipp* *g*

Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! *hi5*

LG Cornelia *g*


PS: Ja, es ist richtig, Paare und Solo-Damen werden direkt freigeschaltet, Solo-Herren sind erstmal auf der Warteliste. Die Solo-Herren die jetzt schon auf der Gästeliste stehen, hatten sich schon direkt im Februar angemeldet (da galt die neue Regelung noch nicht) oder waren auch schon auf den vorherigen Partys. *g*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
*******Paul Paar
23 Beiträge
Ramses_1511
Grundsätzlich wäre ich nicht dagegen, aber habe ich geschaut, daß in dieser Gruppe nur ganz wenig Leute aus Allgäu gibt. Also es hätte leider keinen Sinn.
*****ner Mann
105 Beiträge
*party* in 5 tagen *twist* *boogie* *dance*
Ist der DJ auch bei Joy
Ich suche den DJ

ist dieser auch im Joyclub anmeldet oder wer war denn die Veranstalterin dieser Party ?
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@akari27
... Der DJ ist vom Steinenhaus und meines Wissens nicht bei Joy. *zwinker*

Aber du kannst ihm, über Ralf, sicherlich eine Nachricht zukommen lassen, denn der arbeitet immer dort - also, wenn er für eine Party gebucht ist. *zwinker*

LG Cornelia *g*
@belladonna
Das War aber nicht Frank sondern zu der Haar scharf ja der Indianer

Und den habe ich vorher noch nie vorher gesehen....und da muss ich dann Ralf auch fragen ?

Denn der hat echt super Musik gemacht und dazu suche ich seinen Kumpel den australia.

Würde mich freuen wenn ich diese finden würde
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Akari...
Falls du den Indianer suchst, scroll mal n bisschen hoch😉
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer war denn jetzt eigentlich alles aus der Gruppe auf der Party? Und wie wars?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.