Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am Körper: Tipps&Tricks der Männer gewünscht12
Mich würde mal interessieren wie Ihr am Arsch rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Sache in Düsseldorf 16.03. 2019 (Samstag). Interesse

*******007 Mann
9.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haarige Sache in Düsseldorf 16.03. 2019 (Samstag). Interesse
Hallo Zusammen,

besteht in der Gruppe Interesse an einem Treffen-ich nenne es bewußt nicht Stammtisch-weil es erstmal einmalig bleiben soll. Wenn genug Leute zusammenkommen, kann man das sicher wiederholen!

Fakten dazu:
-Treffpunkt ist eine nette Kneipe in Düsseldorf(welche genau steht noch nicht fest)
-Zeitpunkt ist Februar oder März(genauerer Termin wird hier noch bekannt gegeben)
-wie ist die Zielgruppe? Leute, die Spaß an Körper- und Intimbehaarung haben, aber prinzipiell jeder, der darauf Lust hat, neue Leute in lustiger Runde kennenzulernen. Denn man unterhält sich mit Sicherheit nicht nur über Haare! *zwinker* Das kann durchaus vorkommen, ist aber definitiv kein muß ! Denn sooo wichtig sind Haare nicht ! Daher sind auch Leute sehr willkommen, die sich rasieren!
Im Joy hat man ja oft das Gefühl, daß Haarliebhaber und Rasierte zwei völlig gegensätzliche Gruppen sind, die sich spinnefeind sind! Ich bin ein Verfechter der Toleranz auf beiden Seiten !

Also laßt uns tolerant sein und einfach einen netten Abend haben!

Nun bin ich auf die Reaktionen gespannt!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
wenn das Datum passt bin ich dabei
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich auch. Kommt gut mal was mit anderen Leuten zu unternehmen.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Düsseldorf klingt gut - Kneipe klingt auch gut.

Spinnefeind
Oh garstig Wort. *baeh*
Na, lasse uns tolerante Spinnen weben, ähm Weben spinnen.


Klaro, ich bin dabei.
Jawohl 👍
Dazu hätte ich auch mal Lust, muss nur eine Bleibe für die Nacht finden.
Freitags oder Samstags wäre 👍
Gruß an alle ....
Peter 😘
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin dabei *top2*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall!.. ;-)
... in Erinnerung an einen super Abend in dieser Lokalität... *smile*

http://www.brauhaus-quadenhof.de/

oder alternativ

.... http://www.missmoneypenny-duesseldorf.de/ ... auch schön... und beides gut zu erreichen..

..und weitere gute Empfehlungen werden gern entgegengenommen!!!.. *liebguck*

In guten Kneipen muss halt frühzeitig gebucht werden!

Aber das wäre ja so schön, wenn so ein Abend wieder stattfindet! *freu*

Dann mal ran an die *tipp* *zwinker*
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Interesse anmelden
Ja, da hätten wir auch Interesse dran Teil zu nehmen. Vielleicht findet sich *ja*ja auch ein Paar, was uns eine Übernachtung möglich macht. Freuen uns auf Antworten 💋 Sofie und Leon
****656 Mann
6.719 Beiträge
Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei. *g*
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@Belladonna...
Ich wohne 5 Minuten vom Quadenhof... *grins*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@silberfell
... dann weißt du ja, wie gut es sich da Biertrinken lässt.. *zwinker*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.03. 19 !!! Samstag !
Der Termin steht nun fest !

Die Lokalität wird auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben!
Sollte sowas mal in Nürnberg stattfinden bin ich dabei ☺️, Gruß Peter 😊
Wäre auch gerne dabei!
Tolle Idee *top*
Ich würde auch gern teilnehmen.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
16.03.19 das
ist an einem Samstag
Merke mir das Datum mal vor weis aber nicht ob ich erscheinen werde
Welche Uhrzeit soll es los gehen
Gruß ramses
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
könnten uns auch da treffen

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr Steinenhaus-Erlebnisclub Hattingen

geht ab 19 Uhr los
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es ist ein Samstag !

*******1511:
könnten uns auch da treffen

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr Steinenhaus-Erlebnisclub Hattingen


definitiv nicht , denn es soll ein Stammtisch werden. völlig ungezwungen und ohne Eintrittsgeld !!!


*******1511:
Welche Uhrzeit soll es los gehen

Wohl so um 19.00 gneuaeres wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.


****_68:
Ich würde
*******112:
Wäre auch gerne dabei!
****656:
Wenn der Termin passt


Das waren jetzt einige hätte wäre, würde, etc.
Seid Ihr dabei oder nicht? *gruebel*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Wie gesagt. Ich bin dabei. Wäre nur schön wenn sich mehrere leute uns anschliessen würden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich werde da sein!
Lieber Hofnarr,
deine Frage war nicht, wer an dem Treffen teilnimmt sondern wer daran Interesse hat. Dieses habe ich bekundet, wie andere auch. Ich komme gerne, aber eine "verbindliche" Zusage kann ich jetzt noch nicht machen.
Herzliche Grüße
Lady
******ido Paar
223 Beiträge
Toll,
das ein Stammtisch stattfindet😊.
Wir sind dabei und hoffen das viele Joyler aus unserer Gruppe anwesend sind.
L.g.
siriguido
****ita Frau
647 Beiträge
Prima
Da wäre ich auf jeden Fall dabei. *g*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich melde Interesse an.

Eine definitive Zusage kann ich aber erst Anfang März geben
******nia Mann
29 Beiträge
Ich hab auch Interesse wenn das Datum passt
Ich fänd es derartiges treffen auch super, hier im Joy hat man ja manchmal das Gefühl das Haare ekelhaft und abartig sein sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.