Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Haut und Haar...

******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mit Haut und Haar...
... ist eine Redewendung die auf das Ganze abzielt.

Und genau darum soll es bei diesem Shooting gehen. Ich fotografiere nun bereits seit etwa 10 Jahren Akt in den verschiedensten Formen. Dabei ist es mir bisher nur sehr selten gelungen eine Frau unter 40 zu finden, die Intimbehaarung hatte, die über einen schmalen Strich hinausging. Gerade in der Aktfotografie finde ich aber Bilder mit "Haut und Haar" besonders ansprechend, denn die Haare können verhüllen ohne als Accessoire zu wirken. Die Fotos sollen euch / eure Persönlichkeit wiederspiegeln und kein enggestecktes Motto zeigen.

Nun aber zu den Fakten:
Ich suche ein weibliches Modell unter 40 mit Intimbehaarung (ggf. auch komplett unrasiert) die Interesse hat, sich auf TfP-Basis fotografieren zu lassen.
[Leider muss ich hier im Joy immer zusätzlich erwähnen, dass es wirklich um Fotos geht und nicht um eine versteckte Dateanfrage - ich kann hier sehr gut unterscheiden.]

Das Shooting kann bei euch oder in einer Indoor-Location im Ruhrgebiet stattfinden. Ihr solltet nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen (ich komme aus Essen).

Auf meinem Profil findet ihr ein paar meiner bisherigen Fotoarbeiten.

Details und mögliche Termine können wir gerne per Clubmail absprechen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Björn
*******cher Mann
173 Beiträge
Viel Erfolg
..lieber Björn. .und lass uns an den Ergebnissen teilhaben. .☺

LG Ulf
********sque Frau
240 Beiträge
Schade – ich wohne wohl leider zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche!
Mmmhhh...ich auch. Sonst hätte ich super Lust gehabt🙂
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich suche sowas seit Jahren... Leider ohne Erfolg... Hoffentlich hast du mehr Glück!
******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich teile ich...
...die Ergebnisse hier, wenn die Modelle ebenfalls damit einverstanden sind.

Aber vor der Kür wartet die Pflicht *smile* und das heißt ein passendes Modell in der Region finden oder zu meinem nächsten Termin im Osten die FotoAusrüstung mitnehmen *wink*.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Dachte nicht, dass Essen genauso haarfrei ist wie das Saarland *ggg*

... wobei ich nicht ausschließen würde, für das perfekte Schamhaarmodel auch ein gutes Stück zu fahren! *top*
******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Dachte nicht, dass Essen genauso haarfrei ist wie das Saarland

Ich glaube es geht gar nicht um Haarfrei alleine. Nicht jede Frau ist sofort bereit sich vor der Linse eines Fremden Menschen auszuziehen. Das kann ich gut verstehen. Und dazu kommt noch, dass scheinbar viele junge Frauen zwar irgendwie zu ihren Haaren stehen, den Umstand aber nicht in die Öffentlichkeit tragen wollen.

Ich biete jedem neuen Model an mich vorher etwas kennenzulernen bei einem zwanglosen Kaffee z.B. und wenn sie sich wohlfühlt und mich als Fotografen akzeptiert (umgekehrt übrigens auch), können wir über Shootingideen und Details sprechen.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ja stimmt, das sind ungünstige Faktoren... man sieht ja z.B. in der Sauna immer mehr Schamhaar, das sind aber wohl auch nicht die Frauen, die auf einer Seite wie Joyclub aktiv sind, geschweige denn sich vor einem Fotografen ausziehen.
Sympathie und Vertrauen ist ganz wichtig, ob mit oder ohne Schamhaar *top*
******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint doch...
... schwieriger als gedacht zu werden ein Modell (eine Frau) zu finden, die sich vor meine Linse wagt und annähernd aus meiner Region kommt. Gerne dürfen sich auch Paare melden, die vielleicht gemeinsam vor die Kamera gehen würden.

Ich betone nochmal, dass ich weder Profis suche noch ein verstecktes Date annonciere. Es geht alleine um Bilder von Menschen mit Behaarung im Intimbereich bzw. am ganzen Körper.

Ich freue mich über Zuschriften von Interessierten. Und wenn ihr vorher erstmal noch ein paar Fragen habt oder unsicher seid, schreibt mich einfach ganz unverbindlich an. Ich beiße nicht und habe auch kein Problem damit, wenn ihr beim Vorgespräch feststellt, dass es doch nix für euch ist.

Also los, haut in die Tasten.

Viele Grüße
Björn

PS: Ein paar meiner Fotoarbeiten findet ihr in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.