Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Haut und Haar...

******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mit Haut und Haar...
... ist eine Redewendung die auf das Ganze abzielt.

Und genau darum soll es bei diesem Shooting gehen. Ich fotografiere nun bereits seit etwa 10 Jahren Akt in den verschiedensten Formen. Dabei ist es mir bisher nur sehr selten gelungen eine Frau unter 40 zu finden, die Intimbehaarung hatte, die über einen schmalen Strich hinausging. Gerade in der Aktfotografie finde ich aber Bilder mit "Haut und Haar" besonders ansprechend, denn die Haare können verhüllen ohne als Accessoire zu wirken. Die Fotos sollen euch / eure Persönlichkeit wiederspiegeln und kein enggestecktes Motto zeigen.

Nun aber zu den Fakten:
Ich suche ein weibliches Modell unter 40 mit Intimbehaarung (ggf. auch komplett unrasiert) die Interesse hat, sich auf TfP-Basis fotografieren zu lassen.
[Leider muss ich hier im Joy immer zusätzlich erwähnen, dass es wirklich um Fotos geht und nicht um eine versteckte Dateanfrage - ich kann hier sehr gut unterscheiden.]

Das Shooting kann bei euch oder in einer Indoor-Location im Ruhrgebiet stattfinden. Ihr solltet nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen (ich komme aus Essen).

Auf meinem Profil findet ihr ein paar meiner bisherigen Fotoarbeiten.

Details und mögliche Termine können wir gerne per Clubmail absprechen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Björn
*******cher Mann
173 Beiträge
Viel Erfolg
..lieber Björn. .und lass uns an den Ergebnissen teilhaben. .☺

LG Ulf
********sque Frau
240 Beiträge
Schade – ich wohne wohl leider zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche!
Mmmhhh...ich auch. Sonst hätte ich super Lust gehabt🙂
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich suche sowas seit Jahren... Leider ohne Erfolg... Hoffentlich hast du mehr Glück!
******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich teile ich...