Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK mit Haar 🙂

FKK mit Haar 🙂
Hallo an alle Fans der Körperbehaarung und der Intimbehaarung.
Ich wollte mal in die Runde fragen wie Ihr dazu steht,wie Eure Meinung dazu ist und wie Ihr Euch so zeigt,wie Ihr FKK betreibt und Euch auch am wohlsten fühlt?Ob mit oder auch dann ohne Haar.Die neue Outdoor Saison steht vor der Tür und ich bin auch ein leidenschaftlicher FKKler und mag es nackig den Tag und die Sonne am See zu genießen und das auch mit Intimbehaarung🙂👍
Denn mir Is aufgefallen das es viele verschiedene Meinungen und Aussagen hier in der Gruppe von den Mitgliedern gibt.Viele zeigen hier nette und behaarte Bilder von sich,ob Mann oder Frau die hier in der Gruppe natürlich gerne gesehen werden und auch alle sehr schön und Sexy sind,aber einige schreiben dann dazu:hier mein Winterfell 😃Oder,im Sommer wird dann gestutzt oder rasiert.
Wie haltet Ihr das?Passen sich viele von Euch an und rasieren sich,damit sie ins Schema der anderen passen und sich dann schön blank zeigen können?Oder steht ihr zu Eurer Behaarung,und betreibt einfach FKK wie Ihr seit und es Euch einfach Spaß macht?Und das natürlich schön mit Haar,auch wenn da dann viele hinterher schauen?🙂
Bin gespannt wie die Meinungen hier in der Gruppe dazu sind und würde mich über viele Antworten von Euch freuen.
Vielleicht könnte man auch mal ein Fotoalbum (FKK mit Haar)anlegen wo man nette Bilder hochladen kann wie Ihr Euch beim FKK mit Haar so wohlfühlt👍
******_by Mann
76 Beiträge
Intimbehaarung 👍🏻
Ausgezeichnete idee.
Über mich: Ich löse die Fläche im frühen Frühling ein wenig, so dass die Haut von den ersten Sonnenstrahlen profitiert und ich mich danach nicht mehr anführe!
Und ich habe meinen ersten Ausflug am vergangenen Wochenende wirklich genossen: lecker ☀️
Bild ist FSK18
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich bin oft auf FKK-Locations und habe festgestellt, dass dort bisweilen Intimbehaarte sogar in der Mehrzahl sind, ob nun jung oder alt, ob nun in D oder im europäischen Ausland. Ist halt eine andere Kultur als in Hedonisten-Resorts wie zB Cap d'Adge. Man sieht beim FKK mittlerweile auch im Sommer immer mehr Frauen mit Achselbehaarung, insbesondere bei jüngeren! Sehr wohltuend!
**ta Paar
136 Beiträge
fkk auch gerne mit Busch
ja ich zeige mich am FKK Strand auch gerne mit meinem Mösenbär, was bei Männern sehr verschieden ankommt. Manche mögen es garnicht, andere starren mir auf den Bär. Wenn ich das merke, spreize ich demonstartiv die Beine. *zwinker*
Bild ist FSK18
******_by Mann
76 Beiträge
@ etta
Ich, ich mag es viel 😀 Sehr schön 👏🏻
Ich wünsche dir eine schöne FKK Saison ☀️
*****nne Mann
179 Beiträge
Vollkommen normal
Bis in die 80iger war es völlig normal, dass man/frau Intimbehaarung trug. Erst als Ende der 70iger die Bikini-Höschen immer schmaler und kürzer wurden, sah es nicht gerade sexy aus, wenn die Haare an der Seite hervorquollen. Also wurde gestutzt. Da die Bikinis langsam aber sicher zu Tangas wurden liefen die Frauen auf einmal unten unbehaart rum.
Ja, und dann hat natürlich der Herdeninstinkt eingesetzt. Ältere Damen, die mit Tanga unmöglich ausgesehen hätten, haben sich dennoch rasiert. War ja gerade in. Ist genauso wie mit Piercing und Tattoes. Da will ja keiner alt und unmodern sein. Als Ausrede kommt dann die Hygiene ins Spiel. Aber Hygiene ist in meinen Augen an erster Stelle Waschen, nicht Schneiden.
Aber wie auch immer, in letzter Zeit sieht man schon mal wieder "richtige Frauen" statt lauter "kleine Mädchen". Eine erfreuliche Entwicklung also.
Übrigens: Ich bin selber auch ungeschoren und gehe so sowohl zum FKK als auch in die Sauna.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich mich nur im Gesicht rasiere...
deshalb versteh ich die Frage nicht!
Natürlich FKK mit Haar....
******kel Frau
3.577 Beiträge
Rasieren ...
...war noch nie , wird auch nie....
****ois Frau
267 Beiträge
ehrlich gesagt, ich versteh die Frage nicht so ganz ... ich steh zu meiner Intimbehaarung aber nur wenn es niemand sieht?
Mal davon abgesehen, am FKK Strand geht es doch tedenziell noch "natürlicher" zu als im Swinger Club.
********osen Paar
136 Beiträge
FKK hat nichts mit rasiert und nicht rasiert zu tun
Jeder so wie er mag.Da wir beides mögen sin d wir im Sommer rasiert,im Frühjahr und Herbst Teil und im Winter garnicht rasiert.
Aber viele mögen eigentlich auch keine Körperbehaarung außer auf dem Kopf so steht es in sehr vielen Profilen .
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
In die Sauna gehe ich bisweilen öfter als zum FKK... Und in der Sauna geht der Trend langsam und schleppend wieder zurück zum Haar... Soll heißen, man sieht immer mal wieder unrasierte Frauen... Hoffentlich entwickelt sich das weiter!
Bei meinen bisher überschaubaren (wird aber exzessiv ausgebaut) Ausflügen zum FKK sah ich bisher Haare nur bei Frauen deutlich über 60... Kann also schon sein, dass da noch viele gehemmt sind sich wieder so zu zeigen, wie der liebe Gott es vorgesehen hat *nixweiss*
*********paar Paar
258 Beiträge
Wir beide betreiben immer FKK egal ob Sommer oder Winter (Im Saunabereich Spreewelten) und sind beide behaart und wir stellen fest das die Behaarung wieder langsam zu nimmt egal ob Jung und alt. *freu2* Man kann jka die Zeit des ständigen rasierens auch anders gestallten und ob das so gesund ist für die Haut, bezweifle ich.
******kel Frau
3.577 Beiträge
Nicht nur die Haut ist das Problem.....
Laut meines Gynokologen hat der Gebärmutterhalskrebs seit Aufkommens des Rasurwahns deutlich zugenommen.
Kein rasieren, niemals nie😊
******kel Frau
3.577 Beiträge
Außerdem sollen die Pheromone ja auch irgendwo hängen bleiben...und das hat nichts aber auch gar nichts mit Hygiene zu tun
******kel Frau
3.577 Beiträge
Waschen ist dax Zauberwort.....
FKK mit Haar!
Für wen sollte ich mich denn rasieren? *zwinker*

Die Nacktschnecken können ja wegschauen.
*********paar Paar
617 Beiträge
meine Haare bleiben dran
selbst auf die gefahr hin, dass man meine behaarten beine eklig findet.
ich fnde, dass gerade unter den naturverbundenen fkklern alles erlaubt sein sollte.
****era Frau
2.409 Beiträge
Mit Haaren oder ohne
Das Zauberwort heißt hier Toleranz. Soll doch jede(r) sein, wie sie/er sich mag.

Egal ob *sauna* oder FKK! Ich will so bleiben wie ich will. Mit Haar. (Nach bekannter Melodie aus der Werbung)
Alterslust/w
******c88 Mann
5 Beiträge
Definitiv Ja 💚
Also ich stehe zu meiner intimbehaarung und liebe es wenn die Damen auch stark behaart sind ich schaue gerne hin und genieße es und gehe auch gerne mit Kolleginnen Fkk behaart genießen also wer Lust hat und aus Raum Frankfurt ist gerne zusammen *zwinker*
*****677 Paar
130 Beiträge
FKK
Also wir gehen seit Jahren im Freibad aan gesonderten Stellen und im Urlaub an der Ostsee anFKK-Strand baden und wir rasieren uns seit Jahren nicht mehr, auch kein stutzen. Unsere SIE hat selbst mit Achselhaaren keine Probleme, sie im Sommer zu lassen. An der Ostsee ist es so, das viele wenigstens untenrum Natur pur sind, von Jugendlich bis hohes Alter und wenn mal Spanner schauen, dann werden auch mal extra mal die Beine etwas geöffnet. *zwinker*
********osen Paar
136 Beiträge
So wie Alterslust es schon schreibt
Toleranz ist wie überall das oberste Gebot. Nur leider gibt es heutzutage sehr viel untolerante Menschen
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Tja, das liebe Thema mit der Toleranz.
Ich schließe mich ganz und gar der Meinung von @*******ust an.
Ich hatte auch öfters mal in der Sauna Todesblicke wegen meiner Intimbehaarung geerntet. *roll*
Mich stören weder behaarte noch unbehaarte Leute. Leben und leben lassen *superman*
lg
Ich mag es so einfach 👍🙂
Ich betreibe auch schon einige Jahre FKK,früher meist rasiert aber in den letzten Jahren nicht mehr.Stehe einfach auf Behaarung und Intimbehaarung 😃👍
Ich hoffe es gefällt ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein Foto hätte auch gereicht...
mir persönlich gefällt der rasierte Sack nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.