Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 2

*******007 Mann
9.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen 2
Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen
Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, können sich alle neuen Mitglieder nun hier vorstellen.

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid.

Und bitte denkt daran:

Beachtet bitte immer die Urheberrechtsbestimmungen wenn ihr Bilder postet.


Der 2. Hinweis sollte eigentlich überflüssig sein, weil es selbstverständlich sein sollte das Mann/Frau nett zueinander ist, doch leider hat uns die Erfahrung immer wieder eines Besseren belehrt ...

Spielregeln


Und nun hoffe ich auf eure Rege Beteiligung - und, ganz wichtig:

Allen neuen Mitgliedern ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe *blumenschenk*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam
Hey hallo lg Rene
Was ist ein Venushügel ohne Botanik
Ich bevorzuge Venushügel mit Behaarung in einer kultivierten Form.
Hello
Will
****25 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle.
Wir sind nun die neuen bei euch.
Danny und vanessa.
Und natürlich mögen wir Behaarung über alles und sind es auch beide nur zu gerne.
Wir hoffen sehr das man ein paar Kontakte knüpfen kann..mal sehen was daraus wird. LG
*****r58 Mann
540 Beiträge
Hallo ich bin der Neue aus dem Raum BGL
Servus, hallo ich bin seit heute dabei und freue mich über neue Bekanntschaften und mehr! holger58
******c_x Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag Haare und auch am den Stellen wo sie viele wegrasieren.

Somit passe ich sehr gut hierher.

LG

Thommy
Der neue aus der Schweiz
Hallo zusammen, danke euch für die schnelle Aufnahme hier😊.
Denke hier bin ich richtig gelandet. Habe ja gerne gepflegte Intimzonen von mir aus auch rasiert. Hat auch seine angenehme Seite. Aber so langsam bin ich ein erwachsener Mann😂, der auch gerne erwachsene Frauen sieht und spürt. Und da gehören für mich einfach Haare an der richtigen Stelle hin🤷‍♂️. Darum freue ich mich auf interessante Kontakte hier und ab und an mal auf ein Haariges Bild😁😁
Liebi grüess Fränzu
Übrigens, frohe Ostern und viel spass beim Eier verstecken in den Nestchen😜
Glück auf aus dem Erzgebirge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe
und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein großer Kritiker des Rasurdiktats der Werbung und Gesellschaft. Ich finde Behaarung natürlich und schön, auch als Zeichen der Reife. Trotzdem kenne ich die Unsicherheit, mich selbst behaart im öffentlichen Raum zu zeigen. Ich würde mir wünschen, hier im Kontakt unter Gleichgesinnten mehr Selbstsicherheit zu entwickeln. In dem Sinne freue ich mich auf konstruktiven und inspirierenden Austausch!

Euch allen frohe Ostertage! Lydia
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@*******eetz

guten morgen und herzlich willkommen im Club *willkommen*

Ich bin ein großer Kritiker des Rasurdiktats der Werbung und Gesellschaft. Ich finde Behaarung natürlich und schön, auch als Zeichen der Reife.
genauso sehe ich das auch *top*

Trotzdem kenne ich die Unsicherheit, mich selbst behaart im öffentlichen Raum zu zeigen.
Das kenne ich nur zu gut, leider *snief*. Hatte wegen meiner Behaarung, ich habe es mal hier erwähnt, schon Todesblicke in der Sauna geerntet. Aber mir Wurscht...
Aber schön, dass Du hier bist und bleib Deinen Haaren treu, vertrau Dir selbst, bleib Du so wie Du bist und der, der es nicht zu schätzen weiß mit Deinen Haaren, kann gleich die Biege machen *undwech*.
Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum *roseschenk*
glg
*******r82 Mann
238 Beiträge
Willkommen
Hallo Lydia,
willkommen in unserer Haarlichen Gruppe! Du bist hier genau richtig, fast ausnahmslos gibt es hier nur nette Frauen und Männer die sich über regen Austausch bezüglich des Themas Behaarung und neue Mitglieder freuen.
Wenn du fragen hast, dich mitteilen magst oder was auch immer, wirst du viel erfahren können, ob in den Foren die es bereits gibt, oder erstelle einfach ein neues Thema was dich interessiert und du diesbezüglich noch nix finden kannst!
Lg Wayfarer😎
Hallo ihr haarigen
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich hoffe hier viele nette bewachsene Menschen kennen zu lernen 😎
Ein herzliches "Hallo" in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier Mitglied sein zu dürfen, denn "(Scham)-Haarige sind im Joy scheinbar leider in der Minderheit, zumindest empfinden wir das so. Kaum hat man ein Profil gefunden das einem zusagt und scrollt dann bei den Vorlieben ganz nach unten zu "Geht gar nicht:" -> Intimbehaart, da hat sich das für uns leider bereits wieder erledigt. Wir haben nichts gegen Mitglieder mit oder ohne Schammhaare, warum auch? Unsere Sie trägt es schon immer und ich trage es je nach Lust und Laune. Mal Wochenlang mit oder auch mal Wochenlang rasiert. Wir freuen uns auf regen Austauch in der Gruppe.
LG und noch einen schönen letzten Osterfeiertag!
Hallo aus München!
Schade das die meisten immer rasiert sind. Ist doch so schön mal unrasiert zu sein bei einer Frau. Hoffe hier gleichgesinnte zu finden.
VG
mal so mal so
ich mag beides, bin selbst aber meist rasiert. Einen schönen Busch, möglichst nicht zur Frisur verschandelt, find ich sehr erotisch.
****288 Frau
146 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe 😁
ich liebe Schambehaarung sehr und lasse mir auch schon seit einiger Zeit wieder einen Busch wachsen 😊 liebe grüße Ruby
Auch ein Hallo von mir!
Hallo zusammen. Jetzt auch mal ein Lebenszeichen von mir! Ich selber trage Haar und mag Haare sehr. Ob schön füllig oder leicht getrimmt... 😍 Finde auch andere Farben sehr erotisch.
Stark behaarte Lady
Mein Mann und ich suchen eine dunkelhaarige Lady mit starker Intimbehaarung für ein leidenschaftliches Date
im Club, Hotel oder privat. 😊
*******t17 Frau
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen *g*

Ich selber trimme meinen Intimbereich. Bei Männern finde ich es auch sehr ansprechend, wenn sie nicht komplett kahl rasiert sind. Es ist für mich ein Zeichen der Männlichkeit.

In meinem Alter Männer zu finden denen das auch gefällt, ist leider etwas schwierig. Vielleicht überrascht mich diese Gruppe ja *g*
****man Mann
2 Beiträge
Hallo aus Berlin
Liebe Gruppe, ich bin nun der Neue hier. Danke, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich stehe total auf Behaarung und Naturbelassenheit. Meine Frau ebenfalls. Wir hoffen hier auf neue, nette Kontakte.
Viel Spaß uns allen.
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen. Durch eine Krankheit (leide) ich an Hirsutismus (Sehr starke, eher männliche Behaarung durch zuviel Testosteron) und habe im Juli 2017 beschlossen, mich nicht länger stundenlang zu rasieren und vorallem nicht mehr zu verstecken! 😁 Haare sind natürlich und nichts wofür es sich zu schämen gilt.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier *g* Liebe Grüße in die Runde 💜
******c_x Mann
66 Beiträge
Hallo Milly,

der Anti-Haarfetischismus ist unnatürlich und zu den Haaren zu stehen finde ich richtig. Du machst es richtig!!!

Selbst von mir als Mann wird von einigen Frauen erwartet das ich mich rasiere! Das können die Damen natürlich vergessen!

Liebe Grüße

Thommy
*******237 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich selber trage eine Intim und Körperbehaarung und bin gespannt was es hier an Frisuren zu sehen gibt. Ich mag es wenn Frauen ihre Natürlichkeit ausdrücken mit einer Behaarung.

Freue mich über neue und nette Kontakte

Fabian
****ie Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich bin aus Stuttgarter Umgebung und aktuell rasiert mit Ausnahme eines Bartes. Lasse aber auch gern mal monatelang wachsen, je nach Stimmung, Lust und Laune. Finde es bei Frauen natürlich schöner als rasiert aber würde dies nicht als Kriterium sehen.
Freu mich hier zu sein.

Lg
*********derin Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus Leipzig. Ich habe derzeit die Laaune rasiert oder maximal 3 Tage "Bart". Doch dies entscheidet Lust und Laune, doch ich mag Menschen mit natürlicher Behaarung.
Jeder nach seiner Fason. Wenn es jemand macht für jemand anderen, wirkt es nie echt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.