Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Privater Datingpoint
Wünsche versuchen wir so schnell als möglich zu erfüllen.

Wunder dauern etwas länger.


Hier nun der Private Thread für eure Datings.

Hilfreich währe vielleicht, wenn ihr genau schreibt

  • in welchen Postleitzahlbereich ihr sucht.


Was ihr sucht ist eure Sache, also das dann bitte per CM abklären.

Ich drück euch die Daumen für viele schöne Dates...

Kleiner Tipp am Rande...
Wenn ihr unsicher seit beim Treffen, nutzt die Möglichkeit der Schutzengel hier im Joy:



LG
Silver
******a01 Mann
68 Beiträge
Damen oder Paare gesucht
Gibt es Damen oder Paare die Interesse an nem Single Mann haben?
PLZ 7
Einfach melden....
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Damen gesucht ......
Welche Dame hat Interesse an einem Partner - der in einer offenen Beziehung lebt - für gemeinsame schöne Stunden.
******lus Mann
75 Beiträge
Bereich 99 oder besser 997
Damen oder Paare für liebevollen und zärtlichen Mann gesucht, der andererseits wenige Tabus hat.
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Bereich 48000
Suche Frau oder Paar für die schönste Sache der Welt.Ich suche die zärtliche Begegnung,habe keine größeren Tabus.
****s73 Mann
131 Beiträge
PLZ 7 Dame gesucht....
Ein lange geheegter Wunsch von mir: Ich würde gerne einmal wieder mit einer behaarten Frau schlafen!

Welche Dame oder Paar im Postleitzahlenbereich 7 hätte Lust, mir diesen Wunsch zu erfüllen?

Gruß Hades
****ngi Mann
228 Beiträge
PLZ 77933
Welche Frau mit normaler Figur, behaart oder blank ist egal, ab 50+ ist bereit, mit mir gelegentlich zu schlafen. Ich massiere und lecke gerne.
Lg Gerd
****en Mann
103 Beiträge
PLZ 55xxx Paar oder Dame gesucht
Hallo,

ich suche suche ein Paar oder eine Dame für regelmässige Treffen. Ich bin für viele Spielarten zu haben. Ich bin geduldig, gepflegt, pünktlich und diskret.

Bei Interesse meldet Euch ... ich beise nicht ... nur wenn gewünscht *zwinker*

Ich beantworte jede Anfrage und fahre auch gerne weiter weg für ein Treffen!

Nur behaart sollte SIE sein.

Liebe Grüsse
Silken
****te Mann
16 Beiträge
Typisch :-)
Damit die weiblichen Mitglieder hier ein wenig mehr Auswahl haben biete ich doch noch die Postleitzahlengebiete 59846 und 45134 an.
Eine nette Begegnung täte mir zur Zeit ganz gut - Aber wem nicht :-).
LG
******ley Mann
223 Beiträge
PLZ 80... bis 81...
Suche die langfristige Begegnung zu interessanter Dame (evtl.Paar)
i.o.g. Raum.

Tagesfreizeit erwünscht, Stil und Diskretion geboten*zwinker*

Alles Weitere per CM.

GlG Rip *blume*
****inz Mann
7 Beiträge
Raum MZ-WI-FFM
Ich suche Männer (gern auch hetero *g* ) und Paare im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt.
Suche Dame
Suche eine behaarte Dame zum Treffen mit Sex im Bereich Land Brandenburg und Berlin.
***n3 Paar
38 Beiträge
Suchen ein Paar
Suchen ein Paar in Raum 42 wäre nett es was zu hören.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Suche Dame
Suche eine behaarte Dame oder Paar in Hannover.
*********eans Mann
40 Beiträge
Raum FFM, OF Wetterau
Ich suche Treffen mit behaarten Damen, gerne vormittags unter der Woche und regelmäßig.

Es dürfen sich auch hetero Paare melden.
Neugierig...
... wie der Name schon verrät *g*

Daher auch von mir mal ein Schritt weiter:

Aufgeschlossene Sie, oder Paar im Großraum Köln/Umgebung gesucht, ganz unbefangen und unternehmungslustig.
Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" ersteinmal kennenlernen und bei Sympathie weiterschauen, was gemeinsam noch erreichbar ist...

Freu mich über CM's! *top*

Bis dahin,

LG Curious
Raum rosenheim + 50km
Suche nette damen oder paare die gerne einen 36j bärenliebhaber kennenlernen wollen!!!
Da ich bi bin habe ich auch keine angst einer haarigen schlange gegenüber zu treten;-)

Lg a
Bereich PLZ 6 GG/DA/HP
Gesucht wird ein Solomann für erotische Dauerfreundschaft / Beziehung aus meiner Gegend bitte unbedingt auch mein Profil ansehen!
******171 Paar
93 Beiträge
Plz 50
..einfach und schnörkelos - wir würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen *g*
plz 4/5
wir suchen ein nettes paar, wo sie auch behaart ist *zwinker*
lg
olaf und karin *wink*
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
PLZ 8
ich such eine nette frau oder paar die
kein problem mit behaarung und etwas mollig haben
und es selbst auch sind
ich selbst bin 46 jahre und oft auch besuchbar

***oe Mann
3.943 Beiträge
Shootingreise 2013
Aufgrund zahlreicher Nachfragen, habe ich mir auch dieses Jahr wieder eine Shootingreise im Urlaub vorgenommen

Freitag, den 15.03.2013 bis Dienstag, den 26.03.2012

Meine Reise wird mich durch wahrscheinlich durch folgende Bundesländer führen:

*hamburg* *bremen* *niedersachsen* *nrw* *hessen* *bw*

Wer Interesse an einem Shooting on Location (bsp zu Hause oder andere Location) oder Outdoor darf sich gerne melden

Details wie Umgang mit den Bildern, Preislichegestaltung und alle weiten Fragen, gerne per CM an mich richten. Über eine Reise voller Eindrücke und toller Shootings würde ich mich freuen.

Und nun ran an die Tasten, denn schon jetzt stehen 5 Shootings fest.

LG misoe *knips*
***oe Mann
3.943 Beiträge
freier Shootingtermin 22.3.13
Noch ein freier Termin auf meiner Shootingreise. Fr 22.3. - 23.3.13. Raum NRW und Hessen. Bei Interesse gern melden!

LG misoe *knips*
*********er51 Mann
55 Beiträge
Suche im Raum 7 W o. P !
Suche im Raum Kontakt zu einer Frau oder einem Paar. Unverbindliches Treffen, ohne jede Verpflichtung. Sollte mehr daraus werden, würde mich das freuen. Wer, Frau oder Paar traut sich mich anzuschreiben und evtl. sich mit mir zu treffen?
Lasse mich mal überraschen!
Ps.: Ich mag es behaart, bin selbst auch behaart.
Liebe Grüsse Schmusebaer51

********_nds Paar
341 Beiträge
Einfach geschrieben Raum 2-3
- wir würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen.
Lg Paerchen

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.