Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für den Haarschnitt im wilden Süden ;-)

Ideen für den Haarschnitt im wilden Süden ;-)
Hallo zusammen,

ich such nun schon eine Weile nach dem etwas "anderen" Haarschnitt, nicht einfach "landing strip" oder Dreieck.. und die Antwort auf das WIE krieg ich den Schnitt hin? (ok.. ohne langwieriges Geschnipsel)

Hat jemand von euch Erfahrungen? Oder Ideen?
Ab und an find ich nen neuen Haarschnitt als Überraschung für meinen Schatz ganz witzig ..

Liebe Gruß, Minx
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ein elektrischer Kurzhaarschneider - mit und ohne Distanzkamm - kann da sehr hilfreich sein.
Keine Sorge, die Biester beißen nicht (außer bei schwächelndem Akku und dem entsprechend zu niedriger Schergeschwindigkeit).

Gibts nicht nur bei Bartträgern, sondern als ganz normales - und auch von Privatpersonen zu erwerbendes - Friseurzubehör.
Billigvarianten finden sich mitunter auch bei Billig-Drogeristen, Kaffeeröstern und den Online-Shops der Discounter.
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Minx:
und die Antwort auf das WIE krieg ich den Schnitt hin?


es gibt dafür inzwischen schon schablonen. habe ich schonmal im netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. frag doch mal den goggel *zwinker*

und dann gibt es auch noch intimfriseure!

********Minx:
ok.. ohne langwieriges Geschnipsel
was genau meinst du damit? *gruebel*
*****FfM Mann
534 Beiträge
es gibt dafür inzwischen schon schablonen.

Da versagt gerade meine Fantasie etwas - als ob jeder Intimbereich samt Schambein gleich groß wäre!
*nachdenk*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ffm:
als ob jeder Intimbereich samt Schambein gleich groß wäre!

sind die größenunterschiede denn so gigantisch? *gruebel* *schiefguck*

aber du kannst es gerne ergoggeln.
es stimmt!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Nein, sie sind nicht "gigantisch".

Aber wenn Du mal mit Frauen Jeans kaufen warst, dann erklären sich die Unterschiede in der "W"-Größe nicht allein durch Beine oder Bauch, sondern - wie bei uns Männern auch - durch das Becken.

Natürlich relativiert sich das im Intimbereich wieder, aber für mich reicht das nicht, um alle über einen Kamm zu scheren, Verzeihung, durch eine Schablone zu frisieren.

Denkbar wäre nur: Die Schablone zeigt ein Muster für einen begrenzten Bereich auf und alles drumrum wird so oder so beschnitten.
Das fände zumindest ich aber schade, denn die Individualität - der höchst persönliche Körperbau - fällt dabei hinten runter.

Ich muss allerdings zugeben, dass mir besondere "Frisuren" oder Muster bislang nicht aufgefallen sind - und ich habe auch nicht darauf geachtet.
Das ist übrigens eine böse Falle für uns Männer, wenn wir eine Veränderung an den Haaren (wo auch immer *lol* ) der Frau nicht bemerken.

Die Themenerstellerin scheint diesbezüglich einen geradezu vorbildlichen Schatz ihr eigen zu nennen....
*bravo*
Danke..
;-)).. naja.. ein "bischen" challenge braucht man(n) ja doch.. falls man nicht nur im Dunkeln zu Gange ist *engel*

Die Schablonen hab ich auch schon gesehen.. mit Eigenbau versucht.. aber mit der Justierung haperts ;-))).. hab ich wohl nen Knick in der Linse .. wird immer schief bei mir *kopfklatsch*

Aufwand sollte sich halt in Grenzen halten.. sprich auch am Morgen schnell mal beim Duschen möglich sein..
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ffm:
Denkbar wäre nur: Die Schablone zeigt ein Muster für einen begrenzten Bereich auf und alles drumrum wird so oder so beschnitten.

So ist es! Es gibt zum Beispiel das allseits beliebte Herz!


********Minx:
Aufwand sollte sich halt in Grenzen halten.. sprich auch am Morgen schnell mal beim Duschen möglich sein..

*gruebel* *roll* dann kann es halt nix aufwendiges sein!
wie wäre es mit pfeil, diagonaler lnding strip, querbalken, adidas-streifen diagonal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.