Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Sex eine kratzige Pein?

*****ann Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur beim Sex eine kratzige Pein?
Wir, als junggebliebene Oldtimer wundern uns immer wieder, dass Paare auch ähnlichen
Alters dem Trend des "Kahlschlags"erlegen sind und uns trotzdem Komplimente machen
und gut finden, obwohl wir im Profil eindeutig Stellung dazu nehmen, ist sehr nett
aber unverständlich. *g*
Aber nun zum "kratzigem" Thema.
Als neugierige, männliche Hälfte war ich der Versuchung erlegen, meinen natürlichen
Haarwuchs zu modifizieren durch Anschneiden der Haarspitzen, sie wußte nichts davon.
Die Reaktion meiner Frau kam prompt. Beschwerde über Wundsein im geilen Wohlfühlbereich!! *schock*
Und nun noch eine etwas ironische Bemerkung, die man uns verzeihen möge........

Für uns vollkommen unverständlich: Der Trend Intimrasur und gleichzeitig der Dreitagebart !!
Auch eine kratzige Sache??
Gruß an die Haarigen von
Jan u.Anne *smile*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was soll das nun werden? Eine Diskussion? Eine Meinungsumfrage?
*gruebel* *schiefguck*

LG
Hofnarr007
Mod
*********ayern Paar
810 Beiträge
@Hofnarr007
Ich möchte Dir bestimmt nicht persönlich zu nahe treten, doch kann es sein das Du Deinen Nickname aus guten Grund hast? Du bist zwar Gruppen- Mod, aber ich hab das Gefühl das Du alles und jeds Thema zerpflücken wills, aus mir und anderen Usern nicht ersichtlichen Gründen.... Wundere Dich bitte nicht das bald NIEMAND mehr irgendetwas postet....nur weil DU Hof - NARR der Meinung bist, das dieses oder jenes anscheinend nicht in die Kategorie passt.
So, und wenn jetzt beschlossen werden sollte das Wir aufgrund diesen Kretikschreibens aus der Gruppe geworfen werden, dann ist das so und zeigt mir das ich mit meiner Kritik ins Schwarze getroffen habe,
Als neugierige, männliche Hälfte war ich der Versuchung erlegen, meinen natürlichen Haarwuchs zu modifizieren durch Anschneiden der Haarspitzen, sie wußte nichts davon. Die Reaktion meiner Frau kam prompt. Beschwerde über Wundsein im geilen Wohlfühlbereich!

In dieser Richtung kann ich etwas anderes berichten:
Meine damalige Partnerin hatte nach meinem Haarstutzexperiment betont, dass die kurzgeschorene "Bürste" oberhalb des Glieds bei ihr einen Lustgewinn erzeugte. Die Stimulanz war nahe Ihrer empfindlichsten Stelle offenbar deutlich erhöht.

Auch hier sieht man also:
Menschen sind verschieden und empfinden unterschiedlich.

Gruß
Chennai
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Ca:
Ich möchte Dir bestimmt nicht persönlich zu nahe treten, doch kann es sein das Du Deinen Nickname aus guten Grund hast?

Nur weil ich nachfrage, was der tiefere Sinn dieses Threads sein soll, weil er sich mir nicht erschließt? Vielleicht bin ich ja tatsächlich der Einzige, der sich das fragt und dann bin ich vielleicht zu dumm dafür. Wer weiß. Aber das wird ja dann der weitere Verlauf des Threads beantworten.



***Ca:
Wundere Dich bitte nicht das bald NIEMAND mehr irgendetwas postet....nur weil DU Hof - NARR der Meinung bist, das dieses oder jenes anscheinend nicht in die Kategorie passt.


Wenn ich dieser Meinung wäre, dann hätte ich wohl kaum nachgefragt, sondern eher den Thread einfach geschlossen! Aber das habe ich nicht.



***Ca:
aber ich hab das Gefühl das Du alles und jeds Thema zerpflücken wills,

Warum hast Du das Gefühl? Würdest Du(er oder sie ? *gruebel* *nixweiss* )das bitte näher erläutern.
Wir Mods sind aber u. a. dafür zuständig, dass in den Gruppen eine gewisse Ordnung herrscht, einfach damit man sich leichter zurechtfindet.



***Ca:
aus mir und anderen Usern nicht ersichtlichen Gründen..

Wer sind die Anderen, bzw. woher weißt Du, dass du nicht der Einzige bist? *nachdenk*



***Ca:
NARR der Meinung bist, das dieses oder jenes anscheinend nicht in die Kategorie passt.

Woher willst Du so genau wissen, dass das nur meine Meinung ist? Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin in dieser Gruppe nicht der einzige Mod und wir sprechen uns auch ab! Wir gehen da recht demokratisch vor, was unsere Modarbeit betrifft.

***Ca:
So, und wenn jetzt beschlossen werden sollte das Wir aufgrund diesen Kretikschreibens aus der Gruppe geworfen werden, dann ist das so und zeigt mir das ich mit meiner Kritik ins Schwarze getroffen habe,

Warum sollte ich das tun? *nixweiss*
Ich denke, ich bin kritikfähig, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt und ich habe eigentlich immer ein offenes Ohr. Jedes Mitglied dieser Gruppe kann mit Fragen, Anregungen und auch Kritik gerne zu mir kommen(sprich mich per Mail anschreiben), denn letztendlich mache ich das alles für die User dieser Gruppe!

Also noch einmal, ich möchte keinesfalls diesen Thread zerpflücken, ich habe nur eine einfache Frage an den Threadersteller !
Was ist die Intention dieses Threads?
******hts Mann
216 Beiträge
ist das nicht per PN......
....zu klären? denn in einem Punkt muss ich sofort zustimmen....es zerpflückt den threat....ABER.....von euch beiden!
ich finde das gegenseitige spiel mit rasiertem oder unrasiertem intimbereich ganz anregend. weder ist das eine noch das andere für mich ein muss oder irgendwie an-/abregender.
das mit dem kratzen ist aber unsinn, weil schlicht gewöhnungssache. irgendwann merkt man das nicht mehr.
wenn sich ein milchgesicht zum ersten mal einen bart stehen lässt ist das jucken ja auch nach den ersten paar versuchen geschichte.

ich finde es nur ziemlich endimensional nur einem ollen trend hinterherzuhecheln. die militanten haarlosverfechter der älteren baujahre haben in den 80ern vermutlich noch einen riesenbusch zur schau gestellt *ggg*

ansonsten ist der vergleich intimrasur / 3-tage-bart in der tat amüsant *lol*
Kurve bekommen ...
... ich denke das Thema könnte ja noch eine Geschichte werden, meint der mal rasierte ... Kurzbart-Träger

bertl
Grundsätzlich...
... meine ich, sollten wir uns nicht wundern, wenn jemand etwas schön findet, was ein anderer nicht mag. Das sollte völlig legitim sein. Ich erfreue mich an der Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Gruppenmitglieder.

Insofern finde ich es auch garnicht verwunderlich, eher spannend und akzeptabel, wenn jemand den rasierten Intimbereich bevorzugt.

Meine Vorliebe ändert sich dadurch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.